Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Picea abies - Gemeine Fichte....



*****



Ich hab hier ein Zweiglein, das die Loggia verschönt, für Euch aufgenommen! Wir haben die
Zapfen im Spätherbst selbst gesammelt - viele haben auch einige Harztropfen.
Sie hängen an feinem Silberdraht, damit der Wind sie zur Zeit nicht fort pustet...


Allen einen schönen 4. Adventssonntag und anschließend recht frohe Festtage!


Auch ist mir kein Weihnachten,
wo es auch war, vergangen,
ohne dass es hinter meinen
geschlossenen Augen für eine Sekunde
unbeschreiblich hell wurde.

Rainer Maria Rilke



*****


Picea abies - Gemeine Fichte....
Picea abies - Gemeine Fichte....
Angelika El.

Kommentare 33

  • Pixelknypser 26. Dezember 2018, 12:16

    Danke!
    Auch dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2019 immer Gut Licht!
    VLG Ingo
  • Heide Jankowski 25. Dezember 2018, 14:27

    Vielen Dank, liebe Angelika. Deine guten Wünsche erwidere ich sehr gern, in der Hoffnung, dass die Feiertage in Deiner Familie genossen werden können. Da ich in diesem Jahr nicht sehr oft hier anwesend war, habe ich nur am Rande mitbekommen, dass es Probleme gab. Meine guten Wünsche gehen daher vor allem in die Richtung "Gesundheit".
    Herzliche Grüße - Heide
  • ge.org 25. Dezember 2018, 0:50

    ... schöne weihnachtstage ... georg
  • Diana V. P. 24. Dezember 2018, 20:05

    Lieben Dank Angelika. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2019!
    Deine Aufnahme ist wieder ein Hingucker... ich bin begeistert!!
    Herzliche Grüße
    Diana.
    * Frohe Weihnachten*
    * Frohe Weihnachten*
    Diana V. P.
  • Jü Bader 24. Dezember 2018, 16:21

    Wie schön diese Zapfen als natürlicher Schmuck aussehen! Heuer wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass es hinter deinen geschlossenen Augen unbeschreiblich hell wird und
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Jü Bader

     lg jürgen
  • Christiane Steinicke 24. Dezember 2018, 13:27

    Liebe Angelika, auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    LG
  • Adrianus Aarts 24. Dezember 2018, 9:18

    HERZlichen Dank Angelika, auch wir wünsche euch super feine und erholsame Festtage und eine traumhafte Start ins 2019.
    SLG Ad
  • UteB 23. Dezember 2018, 22:22

    Danke liebe Angelika für den besonders schönen Weihnachtsgruß.
    Auch dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Ute
  • Claudio Micheli 23. Dezember 2018, 22:01

    Splendida davvero.
    Buone feste!
    Ciao
  • Meina Giese 23. Dezember 2018, 20:02

    So schlicht und so schön!
    Auch für Dich schöne Weihnachten!
  • blue night 23. Dezember 2018, 19:51

    Wunderschöne deine Karte - wünsche Dir auch wundervolle Weihnachtstage ... LG.Regina
    Frohe Weihnachten ...
    Frohe Weihnachten ...
    blue night
  • Lemberger 23. Dezember 2018, 19:04

    wow, du hast die tannenzapfen so schön in szene gesetzt. sieht gut aus.
    ihr lieben, wir wünschen euch schöne friedvolle weihnachtstage. ich hoffe, ihr könnt die tage genießen .
    lg mh
  • Sybille Treiber 23. Dezember 2018, 17:41

    Liebe Angelika.
    ein herzliches Dankeschön für Deine Wünsche. Ich hoffe ihr könnt die Weihnachtstage entspannt geniessen!
    LG Sybille

    Frohe Weinachten Euch Allen
    Frohe Weinachten Euch Allen
    Sybille Treiber
  • Günter de Graph 23. Dezember 2018, 15:12

    Danke für deine Worte und Weihnachtsbild liebe Angelika.

    Dir ebenso viel Gutes und Schönes für die Festtage....Günter
  • ALLWO 23. Dezember 2018, 14:07

    Danke liebe Angelika für viele schöne Bilder .. die wir hier bei FC von Dir in diesem Jahr betrachten und genießen konnten .. und das ist mit diesem weihnachtlichen Motiv nicht anders .. schreibt Dir mit ganz herzlichen Grüßen zum Fest der Feste .. der Wolfgang -
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir im neuen Jahr 2019 -