Heide Jankowski


Premium (Basic)
[fc-user:1039330]

Kommentare 344

  • Christian Piernikarczyk 6. August 2021, 22:49

    Hallo, sehr schöne Fotoarbeit zeigtest du uns. LG Christian.
  • Arnomoni 11. Juli 2021, 17:56

    Vielen Dank liebe Heide, hat mich sehr gefreut von Dir wieder was zu lesen.
  • duc50 31. August 2019, 19:04

    Grüss Dich herzlich liebe Heide 
    Immer wenn ich Deine Arbeiten ansehe denke ich
    Du wärst die optimale Gärtnerin 
    die Blumen nicht nur anbieten könnte 
    sondern durch Deine schönen Bilder auch optisch den reiz zum kaufen 
    fördern würde lach 
    Hoffe es geht Dir gut 
    lg Kurt
  • Jonny07 26. Februar 2019, 9:59

    Hallo Heide,
    ich möchte dir herzlich danken für die netten Zeilen zum Foto
    Weihnachtszeit
    Weihnachtszeit
    Jonny07
    .
    Nun sind alle Figuren sicher im Schrank verstaut und freuen sich schon zu Weihnachten aufgestellt zu werden.
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Jojo. 28. Dezember 2017, 17:05

  • Hans-Friedrich Kubat 25. Juli 2017, 18:58

    ... einfach traumhaft!
  • Angelika El. 9. Januar 2017, 21:19

    Liebe Heide,

    ich vermisse Dich - und das schon länger!!! Ich war nur immer wieder mit Terminen und Untersuchungen zu Gange! - Ich hoffe es geht Dir gut und du hast das Neue Jahr gut angefangen!
    Ganz lieben Gruß! angelika
  • Wolfgang Vonier 13. September 2016, 17:58

    Hallo Heide,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Rosenbild. Es freut mich, das Dir die Aufnahme gefällt.
    Liebe Grüße Wolfgang
    Rose im Herbstlicht
    Rose im Herbstlicht
    Wolfgang Vonier
  • Ilas 28. August 2016, 13:55

    Hallo Heide,
    danke für deine netten Kommentare.Ich freue mich, wenn meine Bilder gefallen. Auf deiner Seite werde ich auch noch öfter stöbern. Deine Bilder sind auch klasse.
    L.G. Astrid
  • goldengirl54 27. August 2016, 17:48

    Hallo Heide,
    ich danke dir für deine freundliche Anmerkung und das Lob für meine Dahlienknospe.
    LG goldengirl54
  • Wolfgang Vonier 27. August 2016, 12:20

    Hallo Heide,
    vielen herzlichen Dank für Deine positive Anmerkung. Es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
    Ich tue mir etwas schwer, einzelne Bilder von Dir hervorzuheben, sie sind alle samt wunderschön.
    LG Wolfgang
  • Winfried Ueckert 25. August 2016, 9:48

    Hallo Heide,
    herzlichen Dank für deine anerkennende Anmerkung zu meinem Schmetterlingsmakro ! Freue mich wirklich immer sehr, wenn Anmerkungen aus noch unbekannter Seite erfolgen !!!
    VG Winni
  • canon2015 16. August 2016, 23:55

    Hallo Heide,
    vielen Dank für deine diversen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine wunderschönen Aufnahmen (Blüten) sind sehr gelungen. Ich schaue immer nach weiteren Aufnahmen von dir.
    Liebe Grüße von Christa
  • Barbara A.S. 6. August 2016, 18:39

    Hallo Heide,
    Dein Besuch meiner Fotos freut mir sehr ... bei einem Gegenbesuch bin ich doch gleich in wunderschönen Blütenträumen gelandet ... Da kann ich noch viel lernen und dir ab sofort folgen :-).
    Liebe Grüsse
    Barbara
  • Birte 908 6. August 2016, 18:30

    Hallo Heide.
    Erstmal vielen Dank für dein Freundschaftsangebot das ich sehr gerne annehme.
    Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut,konnte mich kaum entscheiden bei welchen ich dir etwas schreibe...
    Zu deiner Frage: Jetzt musst du auf Folgen gehen statt auf Orange.
    Hat bei mir auch gedauert bis ich das wusste .
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und freu mich auf mehr Bilder von dir.
    Viele liebe Grüsse
    Birte
  • 143 148
  • 3.835 13.159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse