Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Peterburli :-))

Hier zeige ich euch meinen Peter ( genannt Burli )
Das Foto ist ca. 30 Jahre alt, und mein Burli ist schon ca. 15 Jahre tot, aber in meinem Herzen ist er immer noch, wir haben ihn damals in der Mülltonne ( ja ihr lest richtig ) gefunden, da war er höchstens ein paar Tage alt und noch blind, es paßte in eine geschloßene Hand, wir haben ihn dann mit der Flasche aufgepäppelt, und er war bis zum Schluß ein Goldschatz ( er wurde 21 Jahre ) Auf dem Bild hat er sich unser Brotkörbchen adoptiert ;-)))
Also, entschuldigt die schlechte Bildqualität, habe schon mein bestes gegeben, aber meinen Burli mußte ich euch einfach mal zeigen :-))

Kommentare 13

  • Magic d. 29. Juni 2011, 12:51

    Nein man vergisst seine Lieben nie. Schön, dass du hier so liebevoll an ihn erinnerst! LG Birgit
  • felidae1 15. Mai 2009, 10:09

    Kann mich den Worten von Jürgen aus vollstem Herzen anschließen. Bei einem Erinnerungsbild von unseren Liebsten kommt es garantiert nicht auf Quali an.
    LG Andrea

  • Brigitte Niestrath 9. November 2008, 23:11

    Ich habe gerade etwas sehr schönes von Gisela Roy geschickt bekommen, das mußte ich kopieren, und hier einsetzen !
    Sie hat fünf Katzen, und da Katzen die besten Psychologen sind, hat sie fünf verschiedene Fachgebiete abgedeckt ;-))
    Seht selbst : Rackerli
    Oh ja! Joy ist für die Stimmungsaufhellung zuständig, Gangster zur Förderung von zärtlichen Gefühle, Major gibt einem Selbstvertrauen weil man von so einem schicken Kerl geliebt wird, Bandit gibt Vertrauen und Zuversicht und Jerrybraddy macht aus versauten Tagen wieder Schöne :-))
  • Rackerli 24. September 2008, 2:32

    Er schaut ungemein selbstbewußt und doch sehr, sehr liebevoll in die Kamera. Ein ganz, ganz entzückender kleiner Mann, der Dank Deiner Zuwendung ein stolzes Alter erreicht hat. Das wünsche ich mir für meine Racker auch.
    Lieber Gruß
    Gisela
  • Astrid Wiezorek 29. August 2008, 14:10

    So ein süßer Schatz. Die Menschen die Burli wie Müll entsorgten gehörten hinter Gittern.
    Burli wird immer in deinem Herzen wohnen bleiben.
    LG Steffen & Astrid
  • Doris H 9. Juli 2008, 18:37

    Dann stelle ich dir nun mal meine Lucy vor, die ja leider so früh gestorben ist.

    Ich kann deine Gefühle so gut nachempfinden. Ich bin als kleines Mädchen mit einem riesigen Kater namens Fusss (nich wie Fuss, sondern wie fussig, was auf Kölsch soebiel wie rötlich heißt) aufgewachsen. Daher kommt meine Katzenliebe und daher kam auch die tiefe Trauer als meine Erste Katz Lucie einen natürlichen aber viel zu frühen Todes starb.
    http://www.land-des-regenbogens.de/

    LG Doris
  • Katze Elke 4. Juni 2008, 23:45

    Nicht nur Menschen hinterlassen tiefe und bleibende Spuren im Herzen, wenn sie gehen ...
    LG Elke
  • Ingrid Sihler 24. Dezember 2007, 23:17

    was für einer süßer Schatz, und wie schön, dass er
    bei dir so glückliche Jahre erleben durfte, dass das
    Schicksal ihn in deine liebevolle Hände geführt hat,
    diese Liebe durfte er für immer mitnehmen, so wie
    sie auch in deinem Herzen niemals erlöschen wird,
    sie waren ein Teil von uns und werden es für alle Zeit
    bleiben, unsere geliebten Tiere

    einen ganz lieben Gruß und euch noch frohe Weih-
    nachtstage
    Ingrid
  • dargel-photopictures 17. November 2007, 15:12

    Hallo
    och Gott wie süß da habe ich auch noch welche von ,eine Tolle Mitze die du uns zeigst !
    lg CD
  • Stefanie Mittelfeld 17. November 2007, 13:39

    Dank Eurer Hilfe hatte Euer Burli ein sehr langes schönes Leben ! Er Dankt es Euch bestimmt noch heute von Herzen :-)
    Lieb gewonnene Tiere sind und bleiben immer in unseren Herzen !!!!
    glg Steffi
  • heka - Helga 17. November 2007, 9:01

    Was müssen das für Menschen sein, die kleine
    Kätzchen in die Mülltonne werfen. Aber Du hattest
    ein großes Herz und Burli bei Dir aufgenommen.
    Finde ich großartig und er hat sich bestimmt wohl gefühlt.
    LG Helga
  • Rita 8 16. November 2007, 23:27

    Oh Brigitte was ist das doch für ein süsses Katerchen gewesen! Ein süsses Mini-Schnäuzchen!!!!
    Wie schön, dass es, Dank euch, so lange leben durfte.
    Dieses herzige Gesichtchen werde ich bestimmt noch ein paar mal anschauen.Ich danke dir für dieses Bild!
    Liebe Grüsse
    Rita
  • BastiB 16. November 2007, 17:48

    ohje der arme! wie kam er denn in die mülltonne??!!! auf jeden fall steht ihm der brotkorb besser! schaut aus, als würde er für das foto extra posieren...

    gruß bastian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 1119
Veröffentlicht
Lizenz ©