dargel-photopictures


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:998865]

Über mich

Hallo
Ich bin der Christian und bin 36 Jahre Alt und ich komme aus der schönen Stadt Dortmund !Ich bin noch recht neu in der Foto Welt ,doch ist es jetzt schon mein Absolutes Hobby ! Ich habe mir die Nikon D50 gekauft und muß sagen das ich sehr zufrieden damit bin sie macht sehr schöne Aufnahmen ! Ich denke mal das ich durch euren ehrlichen Anmerkungen noch sehr viel Lernen werde und da freue ich mich schon riesig drauf ! Auch durch eure Fotos werde ich sicher noch so einiges Lernen denn ich habe schon Hammer coole Fotos hier gesehen ! Ich finde auch gut das man die meisten von euch auf einem Foto sehen kann so weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat !So nun sage ich an alle weiter hin viel Spaß und immer gutes Licht !

PS:Ich freue mich jedes mal sehr auf eure Anmerkungen ;-)!Wenn ihr eine Frage zu einem Foto habt werde ich euch die Antwort auch da drunter schreiben ,so könnt ihr nachgucken und eure Frage ist dann hoffe ich Beantwortet !Ich mache das so weil das ja einige hier bei FC so machen !

Hier noch was zu meiner Ausrüstung :
Seit Heute habe ich nicht mehr die Nikon D50 sondern die Nikon D200 !

Objektive
1) AF-S Nikkor 18-55mm 1:3.5-5.6 G ED
2) AF-S Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 G ED (Allroundobjektiv)
3) AF-S DX Zoom-Nikkor ED 18-70mm f/3.5-4.5 G IF
Stativ mit 3D-Kopf

Ist noch nicht viel ,doch wird sicher noch einiges dazu kommen !


Gruß Christian

PS : An alle meine Lieben Buddys ich bin bald wieder ganz für FC da habe nur so viel zu tun gehabt die letzte zeit einige wissen was ich gemacht habe und für die die es noch nicht wissen ich bin dabei zu Versuchen ins Big Brother Haus zu kommen jetzt in Staffel 9 und hoffe es klappt ich habe hoffe ich die voraussetzungendafür ,doch bis dahin ist ja noch zeit und nun muß ich nur noch zu dem Phsychologe von Big Brother und bin dann erst mal wieder für FC da und hoffe mir ist keiner Böse !

Kommentare 119

  • duc50 20. Dezember 2012, 23:09

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • duc50 4. April 2012, 23:08

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • Ries van Olderen 24. Dezember 2010, 14:50

    Hallo Christian
    Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein schönes
    Weihnachtsfest und ein gluckliches Neues Jahr.
    Hertliche grüsse
    Ries
  • duc50 22. Dezember 2010, 21:39

    Liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Lg Kurt
  • HDR ONLY by Closer ArtWorks 19. Mai 2009, 14:24

    Hey...vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bagger...du hast hier aber auch echt geniale HDRs dabei....

    lg Norman
  • Brigitte Niestrath 9. März 2009, 13:01

    Hallo lieber Christian !
    Mit einem Blumenstrauß möchte ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren !
    Ich wünsche dir alles erdenklich liebe, viel Glück und Gesundheit !
    Und heute einen tollen Tag, an dem du dich verwöhnen lassen solltest ;-)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • duc50 23. Dezember 2008, 15:43

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein erfolgreiches Neues Jahr
    Kurt
  • J. Simon 21. Juli 2008, 0:45

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung:



    LG J.Simon
  • ilona enz 15. April 2008, 22:52

    Hallo Christian, danke für deine Positive Anmerkungen! Also Fotokurs habe ich nicht gemacht! Allerdingst sind fc Freunde bei uns gewesen, ín Wien Festival,und ein paar Bearbeitungsmöglichkeiten gezeigt! Ein Bruchteil ist doch hengengeblieben! LG Ilona
    Dame mit Hut und Federboa Acryl 50x60cm
    Dame mit Hut und Federboa Acryl 50x60cm
    ilona enz
  • DSK 14. April 2008, 11:36

    Danke für dein Pro
    sollte ned sein;-)


  • Christel Kessler 7. April 2008, 1:55

    Danke lieber Christian für das Gold! Freut mich, wieder von Dir zu hören. Ich habe das Foto noch nachbearbeitet (Bügel unten rechts entfernt und nachbelichtet)

    lg christel
  • Brigitte Niestrath 9. März 2008, 0:09

    Hallo Christian !
    Ich wünsche dir alles, erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag, und viel Glück und Gesundheit :-))
    Du weißt ja das du heute der Boss bist, und das du dich heute rundherum verwöhnen lassen kannst ;-))
    Anbei schicke ich dir einen kleinen Blumengruß !!
    Liebe Grüße von Brigitte
  • DSK 3. März 2008, 8:03

    Danke für deine Anmerkung
    LG Micha
    ____________________________________
  • DSK 25. Februar 2008, 9:54

    Gracias
    Grazie
    Danke sehr
    Merci
    Thank you


    LG Micha
    _______________________________________
  • DSK 15. Februar 2008, 13:08

    Für dich
    weil du ein wirklich toller "TYP" bist


    LG MIcha
    ______________________________
  • 4 0
  • 247 7.851
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse