Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katze Elke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1050486]

Über mich

Aktuell - 30.10.2011:
Ich bin und bleibe - bis auf ein paar "Schreib-Anfälle" - Zuschauerin im Hintergrund, aber mit gelegentlichem Fotomail-Austausch.
Es kann sein, dass ich über Quickmail nicht erreichbar bin.

Macht also bitte weiter wie bisher - ich finde meistens etwas, woran ich Spaß habe ...;-)
... und immer noch bei den Katzen ....:-)

---------------------------------------------------

"wuuuuuuuuusch"

Ich habe mal Tabula rasa gemacht. :-)

"Reinen Tisch machen, mit einer Sache abzuschließen und einen Neuanfang zu wagen."


23.12.2009
Nach einem Jahr Bezahl-Account mit interessanten Einblicken und Erfahrungen bin ich wieder "frei". ;-)
Ich bleibe euch weiterhin erhalten. Wie aktiv, das wird sich zeigen .... ;-)
Ich bin und bleibe Katzenfan.

LG Elke


Kommentare 40

  • Manfred Schilling 22. August 2013, 18:55

    Hallo Elke!
    Nach langer Zeit tummel ich nun wieder in der fc (PC-Probleme) und kann hier mitmischen.
    Hier nur als "Anmeldung" ein kleiner Gruss von der Nordseeküste (Ostfriesland) zu Dir.
    mlG aus Leer, Manfred

  • BLACKCOON 6. Dezember 2012, 13:00

    *
  • Heike T. 9. Februar 2012, 6:50

    *
  • Maike Paulus 8. Februar 2012, 22:41

    *
  • Ingrid Sihler 8. Februar 2012, 21:49

    *
  • BLACKCOON 21. November 2011, 12:29

    Alles Gute zum Geburtstag und immer beste Gesundheit und viel Freude.
    Herzlich
    Steffi und die JUngs
  • Vronja 21. November 2011, 0:05


    Alles Liebe, Elke...!
  • Otto Ersching 26. Oktober 2011, 20:49

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Allzeit gutes Licht wünscht
    Otto
  • Astrid Wiezorek 24. März 2011, 16:50

    Liebe Elke,
    Danke für deine mitfühlenden Worte.
    Es tut sehr gut Freunde wie dich zu haben.
    Auch wenn Floris Tage schon gezählt waren und wir im Stillen wussten dass er nicht mehr lange bei uns sein kann, kam der Abschied jetzt doch sehr unertwartet. Ich bin für jede Sekunde dankbar die er noch bei uns war und auch dass er nicht lange leiden musste.
    Flori wird immer in unserem Herzen bleiben und es tröstet mich nur, dass er neben seinen Freunden Fridolin und Fanny in Ruhe schlafen kann.
    LG Astrid
  • Rackerli 31. Dezember 2010, 10:29

    Wir wünschen Dir ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Fotojahr 2011!!
    Liebe Grüße
    Gisela & Katzencrew
  • En Ricos Katzenbande 24. Dezember 2010, 14:09

    von ganzem Herzen ein Frohes Fest
  • sharie 24. Dezember 2010, 0:11


    lg Maike und Frank
    und
    der C.C.Eilpe
  • Heike T. 23. Dezember 2010, 12:13


    Liebe Grüße, Heike
  • Enibas 2 22. Dezember 2010, 16:05

    Hallo Elke,danke für Deine AM in meinem Profil. Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest u. alles Gute fürs neue Jahr
    Grüße von Sabine
  • Astrid Wiezorek 21. November 2010, 0:07

    Alles Gute zum Burzeltag wünscht dir
    Astrid & Anhang.
  • H.Dachs 5. November 2010, 19:24

    Hallo Elke,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Hans
  • Heike T. 15. August 2010, 13:46

    Liebe Elke,
    herzlichen Dank für das schöne Kärtchen zu meinem Geburtstag!
    LG, Heike
  • Katzusonja 13. August 2010, 0:05

    Hi Elke!
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen!
    Ich würde dir sehr gerne neue "Liebespaarbilder" zeigen,aber das ist leider vorbei.Jasy würde schon sehr gerne noch mit Peachy schmusen wollen,aber sie nicht mehr mit ihm.
    Sie sind noch Freunde,aber Knutschen ist nicht mehr.
    Schade,aber so ist das Leben.:-)
    Lg Sonja
  • SillyR 1. Juli 2010, 22:14

    Hallo Elke, lieben Dank für deine nette Anmerkung! Und jetzt weiß ich auch endlich, was für ein "Kätzchen" so putzig war! :-)
    Liebe Grüße von Silly
  • Schnappschussman 1. Juli 2010, 11:51

    Liebe Elke, vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter mein Foto "Karte für die Traurigen".
    Hier mein neuestes Werk , ich hoffe es gefällt auch Dir.
    Gruss Andreas
  • Anja Q. 12. Juni 2010, 11:57

    Hallo Elke,
    lieben Dank für Deine tolle Anmerkung zum meinem Kuschelbild :-))
    Ich hab noch mehr Posen der Beiden, alle auf ihre Art total süß. Ja, so sind sie, die Fellnasen, man muß denen beim Spiel einfach nur zusehen...besser manchmal als all die Dinge im TV. :-)
    LG Anja
  • Katzusonja 10. Juni 2010, 22:35

    hallo elke!
    vielen dank für deine lustige anmerkung zu peachy und jasy.ich habe echt herzlich gelacht...besonders über jasy`s schmutzige füße und seine aufreissergeschichten.jedenfalls versteh ich peachy natürlich,aber jasy tut mir trotzdem ein bisschen leid,weil er nicht mehr schmusen kann :-)
    lg sonja
  • bri-cecile 3. Juni 2010, 14:47

    Hallo, Elke --- ganz lieben Dank für Deine Geburtstagwünsche --- die tun richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich seeehhhhr darüber!!!!!!!
    Grüßle Brigitte
  • Max-Harz 10. April 2010, 16:53

    Danke für deinen Kommentar,
    Belichtung war 1sek. + Blitz und dann am Zoom gedreht.
    Gruß Max
  • Mandy 1988 2. April 2010, 11:17

    Hallo Elke!!!

    Danke erst einmal für dein Kommentar!

    Die Tigerkinder sind nur so braun wegen dem Sand im Gehege. In Wirklichkeit sind sie genauso blütenweiß wie ihre Eltern. Tiger verändern ihre Fellfarbe nicht ;-)

    Ich wünche dir ein frohes Osterfest!!!

    Mandy
Vergeben
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.189 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 366 Kommentare