Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Aktuell - 30.10.2011:
Ich bin und bleibe - bis auf ein paar "Schreib-Anfälle" - Zuschauerin im Hintergrund, aber mit gelegentlichem Fotomail-Austausch.
Es kann sein, dass ich über Quickmail nicht erreichbar bin.

Macht also bitte weiter wie bisher - ich finde meistens etwas, woran ich Spaß habe ...;-)
... und immer noch bei den Katzen ....:-)

---------------------------------------------------

"wuuuuuuuuusch"

Ich habe mal Tabula rasa gemacht. :-)

"Reinen Tisch machen, mit einer Sache abzuschließen und einen Neuanfang zu wagen."


23.12.2009
Nach einem Jahr Bezahl-Account mit interessanten Einblicken und Erfahrungen bin ich wieder "frei". ;-)
Ich bleibe euch weiterhin erhalten. Wie aktiv, das wird sich zeigen .... ;-)
Ich bin und bleibe Katzenfan.

LG Elke

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Manfred Schilling Manfred Schilling , 22.08.13

    Hallo Elke!
    Nach langer Zeit tummel ich nun wieder in der fc (PC-Probleme) und kann hier mitmischen.
    Hier nur als "Anmeldung" ein kleiner Gruss von der Nordseeküste (Ostfriesland) zu Dir.
    mlG aus Leer, Manfred


    Feuerwerk im großen Park Feuerwerk im großen… Manfred Schilling 20.08.13 6

  • BLACKCOON BLACKCOON , 06.12.12

    *

  • Heike T. Heike T. , 09.02.12

    *

  • Maike Paulus Maike Paulus , 08.02.12

    *

  • Ingrid Sihler Ingrid Sihler , 08.02.12

    *

  • BLACKCOON BLACKCOON , 21.11.11

    Alles Gute zum Geburtstag und immer beste Gesundheit und viel Freude.
    Herzlich
    Steffi und die JUngs

  • Vronja Vronja , 21.11.11


    Alles Liebe, Elke...!


  • Otto Ersching Otto Ersching , 26.10.11

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Portrait von Teddy Portrait von Teddy Otto Ersching 26.10.11 7

    Allzeit gutes Licht wünscht
    Otto

  • Astrid Wiezorek Astrid Wiezorek , 24.03.11

    Liebe Elke,
    Danke für deine mitfühlenden Worte.
    Es tut sehr gut Freunde wie dich zu haben.
    Auch wenn Floris Tage schon gezählt waren und wir im Stillen wussten dass er nicht mehr lange bei uns sein kann, kam der Abschied jetzt doch sehr unertwartet. Ich bin für jede Sekunde dankbar die er noch bei uns war und auch dass er nicht lange leiden musste.
    Flori wird immer in unserem Herzen bleiben und es tröstet mich nur, dass er neben seinen Freunden Fridolin und Fanny in Ruhe schlafen kann.
    LG Astrid

    Unser geliebter Kater Flori hat uns für immer verlassen. Unser geliebter Kater … Astrid Wiezorek 08.03.11 85

  • Rackerli Rackerli , 31.12.10

    Wir wünschen Dir ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Fotojahr 2011!!
    Liebe Grüße
    Gisela & Katzencrew


Nach
oben