Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,

ich bin als Amateur unterwegs.

Knipsen tue ich schon seit 5 Jahren. Früher Tiere, Blumen, Häuser (nennt man wohl Architektur).

Mein Hauptbereich jetzt ist Peoplefotografie Outdoor. Warum Outdoor? Man kann an fast allen Locations knipsen, man kann das natürliche Licht nutzen und trotzdem noch Blitze und/oder Reflektoren einsetzen. Weiterhin finde ich Peoplefotografie in alten verlassenen Häusern toll.

Nebenbei mache ich auch noch gerne Bilder von kleinen Gegenständen (die jeder kennt und in seinem Haushalt hat).

Meine derzeitige Ausrüstung:

Canon EOS 70D
Canon EF 50/1.4
Canon EF-S 18-55/3.5-5.6 IS II
Canon EF-S 55-250/4-5.6 IS II
Tamron SP AF Di 90/2.8 Macro

2 Yongnuo Speedlite YN560-II
1 Metz 48 AF-1

1 Durchlichtschirm, umbaubar auf Reflexschirm
1 kleine Softbox

1 5in1 Reflektor (Silber, weiß, Gold, Schwarz, Diffusor)

Entschuldigt bitte, daß ich nicht zu jedem Bild etwas schreibe, denn, ich kann mir nicht alle anschauen.

Ich kann auch konstruktive Kritik vertragen.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Andreas Paul Weber Andreas Paul Weber , 27.07.14

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    LG
    Andi

  • Andreas Paul Weber Andreas Paul Weber , 27.07.14

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich wenn Dir das Bild gefällt.
    LG
    Andi

  • Anja Junge Anja Junge , 06.07.14

    Hallo Otto,

    lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    *big eyes* *big eyes* Anja Junge 06.07.14 13
    LG Anja

  • Karl-Heinz Lüpke Karl-Heinz Lüpke , 03.07.14

    Hallo Otto,
    Danke für dein vorbeischauen und deiner Anmerkung zum Bild "Leguan"! Das Bild wurde in einem Wohnzimmer fotografiert! Ich habe den Himmel digital gestaltet und hinter dem freigestellten Leguan eingebaut!
    LG Kalle

  • Apfellust Apfellust , 02.07.14

    Vielen Dank für deine netten Worte... Das spornt an noch tiefer in die Welt des entfesselten Blitzes vor zu dringen.

    Geblitztdingst Geblitztdingst Apfellust 02.07.14 2


    VG Apfellust

  • Friedrich Meer Friedrich Meer , 01.07.14

    Hallo Otto,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut.

    Beste Grüße
    Friedrich

  • Gregor Wildförster Gregor Wildförster , 01.07.14

    Hallo Otto,
    danke für Deinen Kommentar zu
    The Lady in the Lake The Lady in the Lake Gregor Wildförster 01.07.14 4

    Kein Ölfilter. Nur Wasser :-)
    Die BEA beschränkt sich auf die SW-Umwandlung.
    VG Greg

  • Oleg2 Oleg2 , 01.07.14

    Hallo Otto,
    danke für den netten Kommentar.
    LG Oleg

  • Heiko Ziemus Heiko Ziemus , 29.06.14

    Hallo Otto, ich danke dir wieder einmal für deine nette und Sachliche Anmerkung.
    Kritik hat hier wohl noch niemanden geschadet. Ich Freue mich immer über Tipps wie man es besser machen kann. Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    VG Heiko

  • melawi melawi , 28.06.14

    Hallo Otto,
    lieben Dank für deine nette Anmerkung!
    Hab mich sehr gefreut und keine Sorge - ich vertrage die Art Humor! :-)
    LG Manuela

Nach
oben