Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,

ich bin als Amateur unterwegs.

Knipsen tue ich schon seit 5 Jahren. Früher Tiere, Blumen, Häuser (nennt man wohl Architektur).

Mein Hauptbereich jetzt ist Peoplefotografie Outdoor. Warum Outdoor? Man kann an fast allen Locations knipsen, man kann das natürliche Licht nutzen und trotzdem noch Blitze und/oder Reflektoren einsetzen. Weiterhin finde ich Peoplefotografie in alten verlassenen Häusern toll.

Nebenbei mache ich auch noch gerne Bilder von kleinen Gegenständen (die jeder kennt und in seinem Haushalt hat).

Meine derzeitige Ausrüstung:

Canon EOS 70D
Canon EF 50/1.4
Canon EF-S 18-55/3.5-5.6 IS II
Canon EF-S 55-250/4-5.6 IS II
Tamron SP AF Di 90/2.8 Macro

2 Yongnuo Speedlite YN560-II
1 Metz 48 AF-1

1 Durchlichtschirm, umbaubar auf Reflexschirm
1 kleine Softbox

1 5in1 Reflektor (Silber, weiß, Gold, Schwarz, Diffusor)

In Zukunft werde ich versuchen, bei Kommentaren zu schreiben, warum mir ein Bild gefällt oder auch nicht. Bitte nehmt die Kritiken nicht persönlich, es ist lediglich meine Meinung. Ihr habt Euer Bild hochgeladen, weil es Euch gefällt. Das soll auch so bleiben.
Ich kann auch konstruktive Kritik vertragen.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben