Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Kriegsbemahlung ;-))

Hier ist nochmal ein Bild von unserem " NACHTWÄCHTER "
Man konnte fast seine Gedanken lesen :-)
Was lest ihr ? ;-))

Kommentare 8

  • Lady Sunshine 6. Dezember 2007, 21:14

    Er will endlich mal wieder was fangen ;-) !
    Find´ ich spitze !
    lg Lady Sunshine
  • Cécile Fischer 20. November 2007, 21:16

    Das ist ja ein ganz Hübscher! Er fragt Dich gerade, 'Bin ich auch in der richtigen Position'? Tolles Portrait!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Sabrina Ryter 20. November 2007, 13:31

    Da sieht man wie viel Raubtier noch in ihnen steckt =) süsse Aufnahme...
    LG Sabrina
  • Rita 8 19. November 2007, 19:46

    Hallo Brigitte
    Also für mich überlegt er gerade, ob er weiter nach Mäusen Ausschau halten soll, oder ob eventuell zu Hause ein voller Fressnapf auf ihn wartet :) Auf jeden Fall ist er ein süsses Katerchen!
    Liebe Grüsse Rita
  • heka - Helga 18. November 2007, 19:41

    Sehr aufmerksam, er hört bestimmt das "Gras"
    wachsen ;-)
    LG Helga
  • BastiB 18. November 2007, 11:37

    ich glaub er schaut gierig auf die maus auf meinem schreibtisch ;-)

    gruß bastian
  • pts 17. November 2007, 22:33


    Sehr aufmerksamer Kater (?) im Dschungel Deines
    Gartens Brigitte ?
    Denk bitte dran, eigentlich müsstest Du das rote Auge
    mit dem Effekt:"Rote Augen entfernen" wegbringen
    können. Es sieht dann gleich erheblich besser aus.

    Jetzt sieht es aus, als ob er einen Rubin-Laser in
    seinem Auge eingebaut hätte. Natürlich gut, um
    Mäuse zu fangen.
    Tschüssing Brigitte, pts
  • Katrin Schluep 17. November 2007, 21:49

    Was er wohl in der Nacht entdeckt hat ? Schade dass die Augen vom Blitzen rot sind, ansonsten schönes Bild
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz