Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Original & Fälschung

Mindestens zehn Fehler sind in der Fälschung (rechts) "versteckt".
____________________________________
Bilder-Rätsel für den heutigen langen Sonntag

(El Born Centre Cultural - Halle in Barcelona)

Kommentare 26

  • Armin Leitner 4. November 2013, 16:08

    Lieber Alfred,
    d a s ist Dir gelungen. Prall.
    Bravo !
    LG - Armin
  • CubaJoe 31. Oktober 2013, 20:44

    Hallo Alfred,
    das hast Du aber gut gemacht. Sehr schönes Pano und zudem auch ein Bilderrätsel :-))

    Viele Grüße
    CubaJoe
  • Fotogenchen 30. Oktober 2013, 21:28

    Das heb ich mir für den nächsten Schmuddeltag auf.
    Sauber gefälscht, Fredle!
    Gruß, Geni
  • K.-H.Schulz 29. Oktober 2013, 19:30

    Da hast du aber toll gewerkelt
    Klasse gemacht
    LG:karl-Heinz
  • werner weis 29. Oktober 2013, 15:24



    ich übersehe den braunen Bild-Rahmen
    und nehme es als Panorama-Bild

    ist doch so!
  • werner weis 29. Oktober 2013, 15:24



    das kann ja sein
    aber mir gefällt das Bild so sehr,

    dass es als Realität das Fiktive weit in den Schatten stellt
  • Trübe-Linse 29. Oktober 2013, 11:36

    Eine Klasse Architekturaufnahme. Die Leute warten wohl auch auf etwas und schauen interessiert hinab. Gruß Mirko
  • Adele Oliver 28. Oktober 2013, 4:14

    they definitely put one of the l's in Siibira in the wrong place :-))) and then I give up .... a great panorama shot !!!
    cheers, Adele
  • hollymerry 27. Oktober 2013, 21:53

    sehr interessante Aufnahme ++++
    lg monica
  • Bagojowitsch 27. Oktober 2013, 21:42

    Einfach klasse!!!

    LG Winfried
  • Ilona aus DD 27. Oktober 2013, 20:26

    Dein Pano ist schon klasse..., :-))))
    LG Ilona
  • Himmelsstürmer 27. Oktober 2013, 15:44

    Ich habe sie alle gefunden...:-)...hast mir heute die Langeweile vertrieben...das war die "Rettung"...

    HG Ulli
  • Kyra Kostena 27. Oktober 2013, 14:40

    Was gibt es zu gewinnen wenn ich denn alles finden sollte? Eine geniale Idee. Mach dich an die Arbeit, im Winter habe ich eher Zeit um deine Rätsel zu lösen! Liebe Grüsse Prisca
  • Heinrich Brendel 27. Oktober 2013, 13:51

    bei uns scheint gerade die Sonne, von daher
    LG
  • Ingeborg Bröll 27. Oktober 2013, 11:35

    Hahaha...herrlich Deine Bildidee.. da hast Du ja ganz schön gezaubert, Alfred...gefunden habe ich sie, die Fehler...auch bei mir ist das Wetter heute eher mau... wünsche Dir trotzdem noch einen angenehmen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -