Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 63

Davina02


Basic Mitglied

OP-Schnaeppchen?

(M)ein Beitrag zur Digiart Challenge 129 - Aus Schön wird Hässlich -

Bildquellen:
Arzt: https://goldman555.deviantart.com/art/DOCTOR-270828601
Hand: https://pixabay.com/en/hand-man-bitcoin-keep-present-2308933/
Mädchen: https://www.pexels.com/photo/adult-blur-brunette-casual-418870/
Texturen Kittel: https://www.textures.com/


Übrige Texturen/Fotos von mir


Vielen Dank dafür

Kommentare 63

  • Joachim Haak 5. Januar 2018, 7:45

    na, hat er doch gut hingekriegt :o)
    +++
    LG Jo
  • mincki 1. Januar 2018, 15:36

    Au backe, das ist ja krass!
    Du hast echt verrückte Ideen und deine Umsetzung ist immer wieder genial.
    Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass dieses Bild gar nicht so weit her geholt ist.
    Wenn ich mir einige Ladies anschaue, dann frage ich mich oft, ob sie die Klage wohl verloren haben ;-)
    Tschüss
    Sabine
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 23. Dezember 2017, 10:45

    MUY BUENA IDEA Y FANTASTICA REALIZACION, CORDIALES SALUDOS.
  • Andreape 21. Dezember 2017, 18:26

    großartig.......zu diesem Chirurgen gehe ich schonmal nicht.....smile......
  • - Elke K - 17. Dezember 2017, 18:20

    Toller SCHNAPP-Schuss ! ;-))
    LG Elke
  • Janne Jahny 17. Dezember 2017, 2:11

    Wahrscheinlich ist sie ob des Schnäppchens eingeschnappt. Wunderbare Arbeit, wie nicht anders von dir zu erwarten.
    LG
    Ich schaffs wahrscheinlich wieder nicht .... :-(
  • Blumenwesen 15. Dezember 2017, 18:45

    Klasse gemacht!! Vorher total ansehbar und hübsch, danach , nach der OP total verunstaltet..gut gemacht liebe Angela, gefällt mir wieder mal total Deine Idee!! LG Blumenwesen
  • Garrulus glandarius 15. Dezember 2017, 14:04

    Zumindest ist das mit der "Typ - Veränderung" absolut gelungen! Wenn man mal "was Neues" ausprobieren will - beispielsweise nach einer Trennung - ist Dr. Simsalabim sicher eine gute Wahl!
  • Endre Turani 12. Dezember 2017, 21:39

    Den würde ich zum Mond schießen ohne Rückfahrkarte :-)) Und er freut sich auch noch der Frechdachs.
    lg. Endre
  • Eifelpixel 12. Dezember 2017, 8:32

    Da hat er doch ganze Arbeit geleistet.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Ly Costals 11. Dezember 2017, 16:43

    Mich wundert, dass der überhaupt eine Patientin kriegt :-) herrliche Idee, auch der Text auf dem Schild! LG LY
  • Maud Morell 10. Dezember 2017, 23:46

    " Sim Salabim" , herrlich dein Composing.
    LG von Maud
  • noblog 10. Dezember 2017, 22:18

    feine Entstellung
    Dir einen schönen Restsonntag
    LG Norbert
  • Charly Charity 10. Dezember 2017, 22:03

    Da stimmt was nicht ... ;-)))*
    lg Dagmar
  • Esther Margraff 10. Dezember 2017, 17:13

    nix OP....OH-WEH!!!!!!!
    trotzdem: gelungener Beitrag!
    LG
    esther

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF85mm f/1.2L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten