Klaus-Meyer


Premium (Pro), Breidenbach
[fc-user:923380]

Über mich

Und nochmal ein Update in meinem Profil, mittlerweile hat sich meine Fotoausrüstung doch etwas erweitert, ob damit die Qualität meiner Bilder besser geworden ist, müssen andere beurteilen. Die Ausrüstung ist nicht so entscheidend für gute Bilder, aber manche Bilder werden erst möglich mit einer entsprechenden Ausrüstung. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon D 750 + D 500 sowie den Objektiven Nikon 24-120mm, Nikon 24-70mm, Nikon 70-200mm, Sigma 50-500, Nikon 200-500mm, einem alten Nikkor 35-105mm Makro und einem Sigma 180mm Makro. In der FC wünsche ich mir von anderen Fotografen mehr Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Tips und Tricks etc. .
Allen Besuchern meiner Seite und ganz besonders denen, die Kommentare schreiben, viel Spass mit ihrem Hobby und allzeit gut Licht.

Klaus

Kommentare 114

  • Fernando Anzani 6. Februar 2019, 18:43

    Thank you for your beautiful comment. Very cice. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • Wolfgang1694 16. Januar 2019, 18:17

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum Foto 

    VG Wolfgang
  • Bilderclown 16. Januar 2019, 11:27

    Hallo Klaus,
    du machst tolle Fotos - neben einem hohen technischen Perfektionsgrad finde ich viel Vorbildliches in Sachen Bildaufbau und Bildschnitt. Ich werde da mal am Ball bleiben ;-)
    Und dein Profiltext entspricht auch ziemlich genau meinen Erwartungen an eine gute Fotocommunity.
    Viele Grüße aud dem Bergischen Land vom
    "Bilderclown" Rainer Schulz
  • Friedrich Geretshauser 11. März 2018, 19:09

    Lieber Klaus!
    Über Deine Zeilen habe ich mich wirklich s e h r gefreut! Danke!
    Auch ich hatte eine längere fc-Pause eingelegt:
    4 OP's an Darm und Bandscheibe . . . !
    Die Reduzierung meiner Bilder war Voraussetzung für den Umstieg in die kostenlose
    fc-Mitgliedschaft. Mit 84 Lenzen und nach dem Ausfüllen einer Notfallmappe *) wollte ich meine finanziellen 'Dauerverpflichtungen' auf das notwendige Minimum rduzieren. Aber mit so ein paar Bildern pro Woche(nende) möchte ich doch wieder meinen fotografischen Beitrag für die fc leisten.
    Mit herzlichem Gruß! Fritz

    *) Kann ich nur empfehlen:
    https://soziales.hessen.de/presse/infomaterial/13/notfallmappe
  • T. Schiffers 1. Dezember 2016, 19:15

    Heckmotorkonzepte
    Heckmotorkonzepte
    T. Schiffers
    sehr gute wahl...keine frage...& vielen dank fürs stöbern!;-) tino
  • patrick hyrailles 26. November 2015, 20:02

    merci beaucoup pour tous tes commentaires
    patrick
  • Olli4_de 9. November 2015, 9:46

    Hallo Klaus, vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    VG, Olivier
  • patrick hyrailles 8. November 2015, 17:27

    merci beaucoup pour tous tes commentaires
    amitié patrick
  • Fotochrist 4. Oktober 2015, 21:39

    Vielen Dank für deine Anmerkungen! Hat mich sehr gefreut!


    LG Christiane
  • patrick hyrailles 4. Oktober 2015, 14:52

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • patrick hyrailles 1. Oktober 2015, 19:48

    merci pour tes commentaires
    amitié pâtrick
  • wanderferdi 24. August 2015, 16:46

    Danke Klaus, freu mich!

  • T. Schiffers 9. August 2015, 19:43

    richtige Fritten ...
    richtige Fritten ...
    T. Schiffers
    ...so soll s sein!;-))) tino
  • Wolfgang Radenbach 15. Juli 2015, 9:29

    Hallo Klaus, frisch vom Nikon-NPS-Service habe ich in den letzten Wochen wieder verstärkt mein Nikkor 4,0/500 AF-S eingesetzt. Mit dem neu justierten AF macht es wieder sehr viel Spaß!
    Bei der Rehkitzaufnahme hast Du Recht, die Belichtung hätte noch etwas knapper ausfallen können.
    Allerdings wäre, wenn ich mich nach der rechten Seite gerichtet hätte, die linke "abgesoffen". Ich hatte Spot auf den Kopf gemessen! Viele Grüße ins Nachbarland Wolfgang
  • andy.g. 5. Juli 2015, 22:50

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    LG Andy
    Mercedes-Benz Museum
    Mercedes-Benz Museum
    andy.g.
  • 43 1
  • 3.050 5.189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)