Davina02


Premium (Basic)

Hausmusik

(M)ein Beitrag zur 203. Digiart-Challenge "Musikalische Tiere"

Keine KI, hab nur meine Fotos genutzt

Kommentare 100

  • Beate.S. 28. April 2024, 23:21

    Das ist ja ein cooler Typ - da staunt selbst die Katze...
    Und der Ahne schaut kritisch (gelinde ausgedrückt) von der Wand und wundert sich. Vielleicht sagt er auch für sich : "Wir früher waren ...usw."
    Kreative und fantasievolle Nostalgie zum Wolf im Schafspelz ...ach ne ...im Musikrausch...
    Klasse erdacht und kunstvoll gestaltet. Immer wieder bewundernswert.
    LG Beate
  • Magic Micha 28. April 2024, 18:32

    Tierisch gut, herrlich deine Fantasy!
    Grüße Micha
  • noblog 28. April 2024, 12:47

    Feine Arbeit von Dir !
    LG Norbert
  • Andreape 26. April 2024, 10:40

    Das sieht echt gut aus, diese eintönige Tapete, das Bild im Hintergrund, die Katze...du hast deine Fantasie wieder voll zum Einsatz gebracht...sehr gut.....
  • spBiggi 25. April 2024, 13:32

    Tierische Hausmusik - wie grandios das wieder mal von Dir gestaltet ist - ich komme aus der Bewunderung Deiner Kreativität nicht heraus - die Katze, wie gespannt sie zuhört, die Flasche um die Stimme zu ölen, diese herrlich nostalgische Tapete und die sonstigen alten Utensilien - man kann -  nein man muss - schauen, staunen und sich dran erfreuen!
    Grüße von Biggi
  • Maik Köster 25. April 2024, 11:56

    Schöne Darstellung, Idee und Umsetzung gefallen mir sehr gut.
    Gruß Maik
  • Sonja Grünbauer 24. April 2024, 20:57

    so gegrinst...Angela...dein Hund hier zum Piepen ;-))) so witzig....
  • fotofreund51 23. April 2024, 20:06

    Hausmusik, bis die Katze jammert ; -)).
    Er hat auch schon so einiges intuss, aber er gibt alles.
    Gute Idee LG Silvia
  • Titus Photografie 22. April 2024, 20:22

    Friedlich vereint durch coole Musik und ein gutes Bierchen - eine wunderbare Geschichte! .-)
    Wie du das wieder gezaubert hast? Beeindruckend.
    LG Christian
  • EstebanS 22. April 2024, 19:20

    Der Katze scheint die Musik jedenfalls zu gefallen und dem Hund gefällt mexikanisches Bier :-) Bestens.
    LG, Stefan
  • Linda S. aus E. 21. April 2024, 15:00

    Großartig wie du den musikalischen Hund hinbekommen hast, muss eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein. Sogar die Pfoten Stellung an der Gitarre stimmt. Das Wandbild ist auch sehr cool :-)
    LG Linda
  • waldfeecss 21. April 2024, 10:01

    Die Katze sieht etwas eingeschüchtert aus; vielleicht würde sie auch gleich ihre Nackenhaare aufstellen - beim dem Gejaule;)))
    LG von Constanze
  • Falk Rauschenbach 21. April 2024, 9:22

    Da habe ich doch erstmal gegrinst! Wie das klingen mag, wenn Hund und Katze gemeinsam singen? Besonders, wenn sie nebenher noch eine Flasche Corona-Bier niedermachen!

    VG Falk
  • Hannes Gensfleisch 21. April 2024, 1:08

    Jetzt such' ich schon seit Tagen nach der passenden Katzenmusik zur Gitarrenbegleitung. Aber nix gefunden. Wenn ich doch nur selber singen könnte. Aber da würde sich die von Dir so perfekt auf Horizontalstoss verklebte Tapete von der Wand rollen und Oma würde noch böser gucken. Also genieße ich lieber stumm Dein wieder so köstliches Composing.
  • Günter-Diel 20. April 2024, 17:56

    Der Musiker ist wirklich Spitze! Und die Katze kann es irgendwie gar nicht glauben ... Sehr schön von Dir in Szene gesetzt. Gruß Günter