Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied
[fc-user:1179148]

Über mich

------ Let me show you the world in my eyes ----------
(Songtext von "Depeche Mode")

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Schwerpunkte liegen bei:
MTB-Sport:




Streetart:




Marodes:





ein wenig Cars & Bikes:


Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Kommentare 294

  • Olaf Reinders 15. Mai 2016, 12:26

    Hallo Linda,
    klasse Fotos.
    LG Olaf
  • tagesammler 17. April 2016, 20:11

    Glückwünschlein zur Startseite. Voll verdient.
    Sonntagsgrüsse herzlichst
  • erich mosthammer 28. Februar 2016, 10:20

    Hallo Linda, viel Erfolg für Deine Ausstellung.
    Deine Bilder sind ja wirklich sehenswert...!
    LG Erich
  • Jens Huber 22. Februar 2016, 17:41

    Hallo Linda!
    Vielen Dank für Deine netten Bemerkungen zu meinen Fotos!
    Hab mir Deine Seite mal ein wenig näher betrachtet und muß sagen, daß Du viele sehr coole Fotos hier eingestellt hast. Mir gefällt Dein Stil und die MTB-Fotos sind schlichtweg der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Jens
  • T. Schiffers 17. Februar 2016, 20:00

    richtig getippt!;-))) tino
  • Frau Siegel 10. Februar 2016, 15:43

    Liebe Linda, vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
  • T. Schiffers 2. Februar 2016, 19:21

    ....danke fürs nachträgliche vorbeischaun ;-))) tino
  • Tausend Ulrich 2. Januar 2015, 13:02

    Hallo Linda, ich bin selbst mal begeisterter Mountainbiker gewesen, daher "Nikolai"! Ich wünsche Dir ein gutes erfolgreiches neues Jahr 2016!
    LG Ulrich
  • Richard Coté 30. Dezember 2015, 14:08


    Bonjour Linda :-)
    merci pur votre commentaire sur cette photo .
  • erich mosthammer 20. Dezember 2015, 16:55

    Hallo Linda, Super Portfolio, Kompliment !!
    Besonders gut gefallen mir die lost Places,Industrie,und Cars&Bikes Bilder.
    Werde noch öfter hier reinschauen.
    LG und danke für Deinen Kommentar.
    Erich
  • hering1892 3. Dezember 2015, 17:53

    Tja, bevor ich jedes Bild kommentiere...Wirklich gelungene Bilder zeigst Du hier. Ein tolles Portfolio!
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Matthias
  • Ralph Quarten 26. November 2015, 10:38

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    ...kaum ein Bild, was mir auf deinem account nicht gefällt.
    Im Bereich der MTB-Fotographie besitzt du ein gutes Gespür, die Geschwindigkeit zu betonen.
    Im krassen Gegensatz dazu deine hervorragenden Fotos aus den maroden Industrieanlagen - nur als ein paar wenige Beispiele zu nennen Phoenix, Fallout, sunshine, industrial und die drei Türme.
    Ebenfalls hervorragend deine lost Places Fotographien "schöner wohnen" aber auch deine experimentellen Projekte wie chimäre und ghosttrain.

    Ralph
  • Planet-M 24. November 2015, 16:58

    Danke Linda!
  • Mario Schrader - 81 23. November 2015, 17:24


    Vielen Dank Linda für deinen netten Kommentar.
    Ich kenne dieses Cover zwar nicht, aber freu mich sehr das dir mein Bild gefällt.
    Du hast auch ein sehr feines Portfolio, schau ich öfter mal rein jetzt.
    LG Mario
  • Schlauchman 13. November 2015, 16:40

    danke für deine Anmerkung.
    VG
    Ingo
  • Frau Ella 4. November 2015, 7:43

    Viele richtig geile Bilder hast Du hier, Hut ab!
    LG Ella
  • T. Schiffers 3. November 2015, 18:07

    ...danke, danke...dafür haste aber wieder n paar gute anmerkungen rausgehaun!;-)) tino
  • ReimerD 3. November 2015, 8:37

    Spannende, sehr abwechslungsreiche Fotografie die du hier zeigst.
    ... und du hast recht, es werden sehr wenig LZB-Aufnahme in Farbe gezeigt - was eigentlich schade ist.
    Gruß, Reimer
  • mcrefrigerator 14. Oktober 2015, 19:24

    Hey Linda,
    es gibt fc-Mitglieder, die stehn nicht auf Mittwochsblümchen. Payne hat deshalb das Einstellen von Mittwochmuttern als "Gegenbewegung" angefangen. Wenn Du die fc-ler, die unter seinen Muttern Kommentare abgeben aufrufst findest Du noch weitere Muttern-Fotos und Einsteller.
    Ein Interessantes Motiv, ungeahnt vielfältig.


    LG, Rolf
  • donald1211 30. September 2015, 14:05

    Hallo Linda, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Jens
  • JoachimB. 18. September 2015, 18:57

    Hallo Linda
    Sehr schöne Bilder. Kompliment.
    LG Joachim
  • T. Schiffers 14. September 2015, 18:02

    ...sehr gut beschrieben!;-))) tino
  • grünschnabel59 28. Juli 2015, 18:58

    Hallo Linda,

    danke für Dein Welcome

    tom
  • Chris. C.. 15. Juli 2015, 5:28

    Danke Dir Linda

    Gruß
    Chris
  • T. Schiffers 14. Juli 2015, 20:48

    ...den italiener kann ich empfehlen...hab dort schon gespeist!;-)))) tino