Baudolino


kostenloses Benutzerkonto, Dettenheim
[fc-user:1027769]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Bernd Müller.
Fotografieren ist eines meiner Hobbys. Ich fahre auch sehr gerne Mountain Bike und lese viel.

Über Anmerkungen und konstruktive Kritik freue ich mich sehr. Die mir helfen sollen besser zu werden.


COPYRIGHT:
Alle Bilder die sich in meiner Galerie befinden sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.

Alle meine gezeigten Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis nicht vervielfältigt, veröffentlicht oder sonstwie genutzt werden, weder privat noch geschäftlich.

Sollte das Eine oder Andere Bild gefallen und Sie wünschen eine Weiterverwendung, können Sie mich unter don_bernd@web.de kontaktieren.

LG
Bernd

Kommentare 17

  • Christine Karlsson 3. Juli 2019, 14:17

    Schöne Galerie
  • Gabi 04 18. Oktober 2017, 19:33

    Du hast tolle Ideen und daurch auch tolle Fotos! Ich folge Dir mal unauffällig! LG Gabi
  • Blitch 20. August 2017, 20:48

    Hallo, vielen Dank für deinen netten Kommentar!
  • hans-jakob 5. Februar 2017, 15:22

    Vielen Dank für die Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • because-of.me 30. November 2016, 22:20

    Herzlichen Dank für dein Kommentar! Eigentlich fühle mich mich sehr allein in dieser Community...
  • Aloisia Linter 30. November 2016, 19:26

    Vielen Dank für Deine Worte...
    lg Aloisia
  • Linda S. aus E. 31. Juli 2016, 10:28

    Hi Baudolino,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung :-)
    LG Linda
  • Joka61 8. Mai 2016, 21:08

    Hallo Bernd! Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild! Ja einfach ein toller Tag am Bodensee an Christi Himmelfahrt. Gruß Jürgen
  • Evi S 27. April 2016, 22:21

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für das Lob!
    LG Evi
  • Oli L 2. April 2016, 23:21

    Hallo Bernd,
    Danke für dein Kommentar zu meinem Bild "Timmendorfer Strand".
    Gruß aus Hamburg
  • uwe p. frischmuth 24. Januar 2016, 13:45

    Hallo Bernd, vielen Dank für Kommentar zu meinem Bild "WINTERZAUBER". Hab mich sehr gefreut. Und ja, Photoshop ist schon fantastisch. LG Uwe
  • mumimutti 31. Oktober 2015, 0:56

    Hallo Baudolino,
    ich danke dir für deine nette Anmerkung. Ich bin froh hier in dieser schönen Landschaft zu wohnen und freue mich, wenn ich andere daran teilhaben lassen kann.
    Gruß Mumimutti
  • DD Foto 16. September 2015, 17:42

    Hallo Bernd, vielen Dank für Deine Anmerkung und viele Grüße aus Dresden
    Kesselwärter´s Traum
    Kesselwärter´s Traum
    DD Foto
  • gebi10 16. Dezember 2014, 9:13

    Danke für Deine nette Anmerkung - hat mich sehr gefreut
    lg aus Innsbruck
  • WoKnoll 17. Oktober 2013, 20:55

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Leider war der Himmel an diesem Tag fast nur grau in grau. Ich hatte Glück bei dieser Aufnahme, dass just in dem Moment die Sonne ein bißchen durch die Wolken schien. 10 Minuten später hat es dann geregnet.
    VG
    Wolfgang
  • 9 3
  • 267 490
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse