1.509 15

Inala


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Aachen

*OktoberLicht*

*

Licht
zum
Träumen
und
Hineinsinken...

*

Eigentlich,
tja, eigentlich,
wollte ich ja kochen.
Doch - das Licht war
mal wieder viel zu
verführerisch
in der
Küche!

Jetzt
kocht
der Liebste
nachher
und
ich
fröne
weiter
meine
Lüsten...

:-)))

*

Aktuell im Prügel-Voting:

;-)

*WollLust*
*WollLust*
Inala

Kommentare 15

  • Eva Maria Zernig 5. Oktober 2010, 10:02

    Bist Du sicher, dass schon Herbst ist? So frühlingshaft zart wirken diese Blüten.
    Du hast gerade in der letzten Zeit einen sehr schönen entspannten Stil entwickelt; man erkennt inzwischen schon beim Hinschauen - das ist von Evelyn!
    LG Eva Maria
  • just-magic. 3. Oktober 2010, 10:35

    Oh wie schöööööööööööööööön - dein Oktoberlicht erstrahlt und leuchtet mal wieder so schön - da hätte ich auch keinen Hunger - kann ich verstehen :-)

    Hab nen schönen Sonntag
    GLG Manu
  • Petra S 2. Oktober 2010, 0:08

    Bei dem Licht wär mir der Kochlöffel auch aus der Hand gefallen!!!
    Schööön stimmig das alles.
    Prügel-Voting
    ist die richtige Bezeichnung ;O)

    Liebe Grüße Petra
  • Cornelia Schorr 1. Oktober 2010, 21:05

    Eine rosa Versuchung :-)

    LG conny
  • S i l v i a ~ W 1. Oktober 2010, 20:13

    fein von den farben und dem schärfe/unschärfespiel, gefällt mir sehr gut!
    liebe grüsse..silvia
  • Annette He 1. Oktober 2010, 20:01

    Das ist wunderschön. Für mich persönlich eines Deiner Besten.

    LG Annette
  • Nena 1. Oktober 2010, 19:35

    Ein sehr zartes Bild, sehr schön !!!
    LG, Nena
  • Marion Stevens 1. Oktober 2010, 18:43

    Blutströpfchen nannten wir sie, als ich Kind war. Ein wunderschönes zartes Foto dieser ansonsten eher unscheinbaren Blütchen.
    Marion
  • Alexandra Schmidt 1. Oktober 2010, 18:15

    sehr feinfühlig präsentiert, mag ich sehr!
    lg Alexandra
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 1. Oktober 2010, 18:09

    das ist aber schön! find die farben ganz toll! hm, das prügelvoting ist echt schlimm. ärgert mich immer wieder, ich glaub ich tu es bald niemandem mehr an ein bild vorzuschlagen, treffe eh den allgemeinen geschmack nicht. ;-)
    tut mir echt leid.
    lg monika
  • dasknipsding 1. Oktober 2010, 17:57

    ach Evelyn ... Dir gehts ja richtig gut ;o) ...
    und uns(eren Augen) auch :o) ... finde es gut, dass Dein Schatz kocht, damit bereitet er Dir eine Freude und Du uns :o)
  • knipsereien 1. Oktober 2010, 17:48

    traumhaft schön... immer wieder erstaunlich, aus wie wenig du soviel zaubern kannst.
    lg, katharina
  • Huetteberg 1. Oktober 2010, 17:32

    Fein und zart...Blume wie auch Licht
    LG Bernd
  • MelanieD. 1. Oktober 2010, 17:23

    ... eine sehr feine Aufnahme...
    lg melanied.
  • nyhr 1. Oktober 2010, 17:09

    Traumhafte Inszenierung und Fotografie. Prügel-Voting ist gut. DAs muß ich mir merken. :-)
    Lieber Gruß, Karin