Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
*Flower Power 2010*

*Flower Power 2010*

1.579 32

Inala


Free Mitglied, der Nähe von Aachen

*Flower Power 2010*

*

Momente
voller
Licht

*

Der Eindruck täuscht jedoch leider...

Es gab und gibt viel Schatten, wie sonst sollte das
viele, viele Licht auch zustande kommen?!

2010 war eines meiner schwersten Jahre überhaupt.
Seit Ende April vermissen wir unseren Lui und seither
ist für mich nichts wie es vorher war. Dieses schreckliche
Erleben hat mich sehr verändert und ich habe noch immer
jeden Tag gut damit zu tun, dieser Traurigkeit und
immerwährender Trostlosigkeit irgendwie die Stirn zu bieten.

Ich bin glücklich darüber, dass ich an manchen Tagen
wenigstens durch meine Kamera Freude empfangen kann und
mir so immer mal Stunden des Nicht-dran-Denkens vergönnt sind...

8 Monate ohne meine Lakritznase und ich vermisse ihn noch
immer ganz schrecklich!!

*

Mögen Licht und Liebe
uns allen,
Dir und mir,
zur Seite stehen
im neuen Jahr!!!

*

Kommentare 32

  • AdiDu 18. Januar 2012, 14:29

    P.S.: Alle, wirklich alle Deiner Bilder sind traumhaft schön geraten und spornen mich an zu üben zu üben zu üben.
  • AdiDu 18. Januar 2012, 14:28

    Liebe Inala,
    Dein Schmerz wegen Lui muss enorm sein. Ich kann Dir den Verlust insofern nachempfinden, wenn ich an unseren Felix denke, der vor ca.7 Jahren eingeschläfert werden musste. Verschwinden finde ich aber noch schlimmer. Ich wünsche mir ein Wiedersehen für Euch. Er ist wirklich ein sehr hübscher. Viele liebe Grüße
  • LindeA. 7. Februar 2011, 9:12

    So leicht und elegant sehen deine Blüten aus, schwerelos fügen sie sich in diese bezaubernde Collage!

    LG und eine sonnige Woche!
    Linde
  • Frau Zausel 22. Januar 2011, 13:29

    Durch deinen Kommentar auf meinem Blog, bin ich über deinen Blog nun hier gelandet. Das ist eine wunderbare Collage. Die einzelnen Motive hast du in Farben und Licht sehr gut gewählt. Hauchzart! Ganz toll! Wirklich. LG Frau Zausel
  • Petra S 2. Januar 2011, 22:18

    Da sind sie, alle auf einmal diese wunderschönen lichtdurchflutenden Schätze die ich so mag!
    Wünsche Dir alles Gute für 2011
    Liebe Grüße Petra
  • Eva Winter 31. Dezember 2010, 16:45

    Ein Traum von einer Collage ist das. Ein echter Fav. für mich.
    LG Eva
  • Nele Pe 31. Dezember 2010, 15:10

    Deine Lakritznase würde nicht wollen, dass Du immer traurig bist...
    Machen wir heute Nacht einen Haken an dieses Jahr. Es war auch für mich ein ganz schwieriges...
    Ich drücke Dich mal unbekannterweise.
    LG Nele
  • Doris H 31. Dezember 2010, 8:53

    ja ich kann deine Trauer gut nachvollziehen, zumal deine Lakritznase nicht gefunden wurde...
    Für mich war es das schwerste Jahr meines Lebens überhaupt. Ich habe meinen Mann nach 35 Jahren Ehe an den Krebs verloren....
    Aber auch ich möchte nun mit verhaltendem Optimismus in das neue Jahr schauen.

    Deine Collage ist einfach zauberhaft...

    LG Doris
  • Anett Kunstmann 30. Dezember 2010, 23:58

    wunderschöne Einzelbilder ++++
  • dasknipsding 30. Dezember 2010, 22:51

    ein feiner Lichtblick, der die Vorfreude auf neue Bilder im nächsten Jahr wachsen lässt
  • Nicole Nanu 30. Dezember 2010, 19:11

    Deine Collage ist voller wunderbarer Augenblicke. Ganz viele von ihnen wünsche ich Dir für 2011!

    Und, wo Licht ist, ist leider auch Schatten. Tröstlich ist, dass es das eine ohne das andere nicht gibt.

    Alles Liebe,
    Nicole
  • Wera T. 30. Dezember 2010, 18:36

    Eine traumhafte Bildersammlung, die ich geniesse!
    Ich wünsche Dir, liebe Evelyn für das neue Jahr besondere Momente voll Freude und auch die Leichtigkeit im Alltag für dich, die ich so wunderbar in deinen Bildern finde!
    Herzlichst
    Wera
  • Reiner Henseleit 30. Dezember 2010, 13:43

    Liebe Evelyn,
    *
    Wie ein warmer Sommerregen,
    schmeichelt mich dein Blütensegen.
    Erst in der späten dunklen Nacht,
    bin ich wieder aufgewacht.
    *
    Da das Jahr 2010 nicht grad ein besonders schönes Jahr war bei dir, wünsche ich dir auf jeden Fall keinen guten Rutsch. Nicht das du es noch wörtlich nimmst.
    [ Lach mich gerade kaputt ].
    Also Alles Liebe und Gute für Dich und viel Gesundheit.

    Grüße vom Reiner
  • Huetteberg 30. Dezember 2010, 10:04

    W u n d e r v o l l ....

    LG Bernd
  • sommerwind 30. Dezember 2010, 9:29

    Ja, das ist dein Markenzeichen, das ist das, was ich bei dir immer so sehenswert finde und ich eintauchen kann, um meine Seele baumeln zu lassen, deine lichtvollen Blütenensemble mit der knappen Schärfe. Man gerät ins Träumen und kann Innehalten, weil sie einen eintauchen lassen und so voller Optimismus sind.
    Eine ganz feine, sensible und klare Zusammenstellung deiner Arbeit, Repräsentation deines Könnens. LG sommerwind mit guten Wünschen für dich im Jahr 2011!

Informationen

Sektion
Klicks 1.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten