Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

oberbaumbrücke...

mal etwas anders.
(vom dampfer aus, über backbord)
von heute / zeit gehabt / "urlaub".... ;-))
out of the box : +schnitt + kontraste+schärfen.

Kommentare 22

  • MARTINA BIG 10. Oktober 2013, 0:10

    Wirkt wie ein Gemälde :-)
    Liebe Grüße
    Martina
  • BluesTime 8. Oktober 2013, 19:23

    klasse bea
    lg
  • Söckchen 6. Oktober 2013, 19:17

    Das kommt richtig gut, in dieser nebeligen Lichtstimmung. Da verschwinden die Gebäude hinter der Brücke so ein bisschen, das bringt das Hauptmotiv besser zur Geltung.
    :-) Söckchen
  • Maud Morell 4. Oktober 2013, 20:42

    Eine ganz tolle Bildgestaltung!
    LG von Maud
  • Lobo23 3. Oktober 2013, 21:20

    Viel fotografierten Motiven neuen visuellen Reiz zu verleihen ist schwierig.
    Indem du dir die Zeit genommen hast, um auch auf scheinbar unwichtige Details zu achten, ist dir hier eine vielschichtige Aufnahme geglückt, hinreissende Kontraste und die räumlich Tiefe sind bestechend!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • SabineC 1. Oktober 2013, 19:43

    Postkarte ! :-)
  • Bine Boger 1. Oktober 2013, 18:45

    Da ist Dir ja aus Versehen was richtig Tolles gelungen. Das Bild hat was!
    LG Bine
  • E. Ehsani 1. Oktober 2013, 17:13

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Anoli 1. Oktober 2013, 12:49

    Ein Highkey der besonderen Art!
    Sowas erklärt man nicht.
    Da sagt man (ich zitiere den Pavel Kaplun):
    "Der Künstler hat das so gewollt". ;-))))))))
    LG Ilona
  • restlicht 1. Oktober 2013, 10:45

    kommt richtig gut so !
  • Heidi Roloff 1. Oktober 2013, 1:29

    Geschichtsträchtiger Ort und gut in Szene gesetzt. Es dauert nicht lange, und kaum jemand weiß noch warum...
    So ist das Leben. Heute noch bewegt uns etwas und schon morgen wissen unsere Kinder nicht mehr worum es ging... Eigentlich schlimm, oder ?
    LG Heidi
  • Rebekka D. 30. September 2013, 22:31

    Helge als Künster ... mag ich sehr .. ;o) Rebekka
  • Helge Beckert 30. September 2013, 19:56

    @ all : eigentlich hatte ich nur am einstell-rad was verleiert.
    wollte eigentlich auf 'landschaft' stellen, wegen dem zufall:
    dampfer fährt > schnell knipsen....
    > nicht auf's display kieken,,,, weiter-knipsen.....
    egal , was kommt... ;-)
    daher ist auch im HG der 'treptower' im gegenlicht verschwunden, fand ich gut so.
  • Elke N. 30. September 2013, 19:47

    Ui, das sieht fein aus. Wenngleich ich auch zuerst erschrocken bin weil ich dachte, bei Euch in Berlin liegt scho Schnee :-)
    lg Elke
  • Michael Dölger 30. September 2013, 19:07

    herrlich mit dieser bearbeitung.

    gruß meikel

Informationen

Sektion
Ordner B-maritim
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 200