Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

be-vor-ratet

am britzer verbindungs-kanal.
man achte auf den tassen-henkel (gewagt)

ja, das war auch die stelle,
wo chris gueffroy seinerzeit das vorletzte mauer-opfer war
http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Gueffroy

Kommentare 6

  • Biggi Oehler 9. Oktober 2013, 18:57

    Was Du so alles entdeckst.
    Ich glaube, ich sollte doch mal mit Dir an Bord den Landwehrkanal entlang schippern,
    dann erfahre ich bestimmt auch viel über die Grenze...
    und können dann am Oberdeck (sagt man so!!!), so ganz nebenbei einen Kaffee trinken. *g*
    LG.
    Biggi
  • Anoli 8. Oktober 2013, 20:23

    Also, wenn DIE Tassen nicht wach machen.......;-))))
    LG Ilona
  • Bärbel7 4. Oktober 2013, 8:09

    Ja - das Foto ist wirklich die Krönung! Und die Tasse garantiert verbrannte Finger! Gruß Bärbel
  • Kerstin Schulz - Berlin 3. Oktober 2013, 9:21

    Das Bild ist die Krönung
    ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • Rebekka D. 2. Oktober 2013, 23:17

    also ohne ein anständiges Schäumchen wird das nichts .. Krönung hin oder her ...
    aber das mit der Mauer ist schon ein trauiger Teil eurer Geschichte ... .;o) Rebekka
  • Michael Dölger 2. Oktober 2013, 19:05

    der schmeckt :-))

    gruß meikel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner B-maritim
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100