Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

O, weiche nicht

Bergfriedhof Tübingen

G. Fauré - Cantique de Jean Racine
http://www.youtube.com/watch?v=wKwHiGg21KA&feature=related

Kommentare 25

  • Uwe M... 3. November 2012, 18:27

    Mitfühlend
  • Eifelpixel 3. November 2012, 13:03

    Ein schöner Spruch für diesen Tag.
    Auch SW ist bei dem Bild passend.
    Komm gut durch den oft trüben November Joachim
  • Knut Geissler 2. November 2012, 17:31

    Ganz feine Umsetzung.
    LG Knut
  • Petra-Maria Oechsner 2. November 2012, 1:55

    es wirkt inniglich und berührend...
    besonders wenn man eltern und verwandte an diesem tag am grab besucht hat
    lg petra
  • Stefan Jo Fuchs 1. November 2012, 22:28

    @Günter: ich habe das auch oft genug erlebt und schon überlegt, ob ich nicht alle Kommentare routinemäßig kopieren sollte, damit ich sie noch griffbereit habe, wenn die fc mal wieder spinnt. Da ich aber keine solch ausführlichen Anmerkungen schreibe wie du, verlasse ich mich weiterhin auf mein Kurzzeitgedächtnis;-)
  • Günter K. 1. November 2012, 20:35

    ich finde das langsam ärgerlich. und wieder verschwand ein geschriebener kommentar in den untiefen der fc. die blödmänner sollten das nach einigen tagen mal langsam in den griff bekommen. sorry, und das bei so einem .bild .............
    --------------------------------------------------------------------------------

    ein bild, das über solche gedenk- und andachtstage mehr sagt, als die berühmen tausend worte. ein tiefgläubiger mensch glaubt, hofft und bittet zugleich. die ungewollte farbung ihres gesichts suggeriert enttäuschung und bitternis, die in einem seltsamen kontrast zum übrigen erscheinungsbild steh.
    lg günter
  • Angela .M. 1. November 2012, 20:13

    berührend!
    lg Angela
  • MarlenD. 1. November 2012, 19:58

    dieser besondere Tag heute, der Friedhofbesuch bei Regen, die dunkle Novemberstimmung greifbar...die Gefühle sowieso besonders unter der Haut spürbar,

    dazu jetzt wunderbar Bild und Musik,
    eine hoffnungsvolle Botschaft ist zu lesen und ein bestens für heute ausgewähltes Foto zu bewundern

    Marlen

    LG Marlen
  • Marie Laqua 1. November 2012, 18:42

    wie berührend ! .... die vollkommene Musik dazu ...
    da muss man schon sehr gegen zu starke Rührung ankämpfen : Erinnerungen wollen gelebt werden. ...

    vielen Dank ... für diesen feinfühligen Feiertags-Moment !
    lg Marie
  • Suze 1. November 2012, 18:39

    ein tolles Objektiv gekonnt eingesetzt ! Viele Grüße Suze
  • Wolfgang H. Schäfer 1. November 2012, 16:08

    Ein Motiv wie geschaffen für den heutigen Tag.
    LG Wolfgang
  • Doris H 1. November 2012, 14:46

    Nun hast du mich eben neugierig gemacht vor allem auf die Musikverlinkung. Und du hast vollkommen recht, ein wunderschönes getragenes Musikstück, ganz nach meinem Geschmack.Die Skulptur habe ich auch fotografiert, weil sie mir vor allem mit dem Spruch so gut gefallen hat.

    LG Doris
  • Dieter Behrens K.T. 1. November 2012, 11:11

    Passendes Foto zum heutigen Tag.

    LG a.ID, Dieter
  • Lichtbilder - Holger Sauer 1. November 2012, 10:01

    phantastischer Bildschnitt und passende tonung.
    gut so...
    lg holger
  • Sybille Treiber 1. November 2012, 9:38

    Ein sehr schönes Motiv, passend zum heutigen Feiertag. auch Deine Bearbeitung gefällt mir gut.
    LG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten