Zurück zur Liste
noch nicht für Ostern-nur so...

noch nicht für Ostern-nur so...

1.070 27

SieRei


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

noch nicht für Ostern-nur so...

...zum Üben hab ich diese Karte im Impact erstellt, probiere mich so herum

Was meint ihr dazu?

Motiv sind Schokoeiern und selberbasteltem Türkranz.
Unterlage Geschenkspapier.

Kommentare 27

  • Ulfert k 3. April 2007, 18:09

    Linde ,das ist eine feine,schön afgebaute und in Szene gesetzte Osterkarte.Der Spruch ist auch passend.
    Danke dafür.
    lg
    ulfert K
  • Doris H 3. April 2007, 15:08

    Das ist nicht nur eine zarte Osterkarte liebe Linde, das ist auch eine überaus elegante Variante! Ich bin begeistert, auch wegen der Rahmengestaltung!

    LG Doris
  • Sabine Kalweit 3. April 2007, 9:49

    Also, ich suche. Aber ich glaube, etwas wirklich Schönes habe ich schon in Deiner wundervollen Karte gefunden, die Du wieder mal perfekt gestaltet hast.
    Weiter so tolle Ideen wünscht Dir Sabine
  • Peter Schillmeier 3. April 2007, 7:02

    Da hast Du wieder eine super Karte gemacht. Finde ich echt toll.
    lg Peter
  • Manuela Te 2. April 2007, 23:27

    Schließe mich dem Lob an!
  • Daniela Boehm 2. April 2007, 23:19

    Das ist ja sooo knuffig süss...LG Daniela
  • Angelika El. 2. April 2007, 22:15

    Fein, zart und sehr frühlingshaft!!! Einfach sehr schön anzusehen und auch der Spruch ist wieder topp!!!

    LG!
    Angelika
  • Martina Walz 2. April 2007, 21:45

    perfekt. Da find ja noch nicht mal ich was zu meutern :-)
    Eine schöne Kombination von Osterkarte und Spruchweißheit.
    So was habe ich noch nicht gesehen. Ich glaub das ist ne Marktlücke...... Na? Wie wärs? Wann dürfen wir deine Karten mal beim Händler um die Ecke kaufen?
    Grüßels, Martina
  • Eden 2. April 2007, 20:36

    ein ganz zauberhaftes Arrangement
    lG Eden
  • KoLa Art 2. April 2007, 19:52

    gang ganz schön,ich würde da auch nichts mehr ändern,es passt so wie es ist.


    ciao Lara
  • Petra-Maria Oechsner 2. April 2007, 19:37

    deine karte gefällt mir sehr gut, linde
    diese gelbtöne passen einfach zum frühling..auch ostern...ich habe gleich an osterglocken gedacht...
    am besten finde ich, dass das motiv so transparent in den rahmen ausläuft...:-)
    lg petra
  • Josef Schmidbauer 2. April 2007, 19:25

    Hallo Sieglinde - eine wunderschöne Komposition; Gestaltung und Ausführung sind absolut top !
    LG Josef
  • N I N A . B 2. April 2007, 19:12

    Ganz zauberhaft,Linde!!
    Bin begeistert!
    LG Nina
  • Lady Durchblick 2. April 2007, 19:08

    sehr schön arrangiert.... und eine wunderschöne Karte daraus gemacht.... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Gudrun Raatschen 2. April 2007, 18:51

    Gefällt mir suuupergut :-)
    LG Gudrun