Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SieRei


Free Mitglied, Tirol

süsse Früchtchen

" Wahre Disziplin beweist, wer Erdbeeren pflücken kann, ohne sich dabei welche in den Mund zu stecken. "
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr lieben Buddies
ich weiss, ich hänge hintennach,
allerdings drängen sich gesundheitliche Proble in den Vordergrund und
lassen mich zu nichts so richtig motivieren.

Kommentare 33

  • LindeA. 22. Juni 2007, 20:10

    Sehr lecker sehen deine süßen Früchtchen aus...
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Linde
  • Martina R 12. Juni 2007, 13:01

    leckere Früchtchen, sehr schön...

    ich hoffe es geht dir mittlerweile besser
    LG Martina
  • Gabi Rupp 5. Juni 2007, 16:15

    mjiam, zum bild
    und gute besserung wünsch ich dir
  • Via Ro 3. Juni 2007, 19:54

    tolles Bild, sehen so richtig lecker aus, schön wieder was von dir zu sehen, gute Besserung und dass du bald wieder auf die Beine kommst, alles Gute romana
  • Der Gelbe Bär 3. Juni 2007, 14:45

    Lecker präsentiert. Mir läuft das Wasser im Mun zusammen.
    Wir wünschen Dir ganz baldige gute Besserung.

    LG
    Der gelbe Bär und sein Mensch
  • Frau Zausel 3. Juni 2007, 13:26

    OOOOOOhhh, so ein Bild brauch ich noch für unsere neue Küche. Aber irgendwie drücke ich mich ständig vor diesen Indooraufnahmen, weil ich mich so unglaublich schwer damit tue.
    Deines ist super gelungen! Verrätst du mir die Lichtquelle und den HG? LG Andrea
  • Marion Stevens 3. Juni 2007, 12:36

    Ich oute mich als völlig disziplinlos!!!
    Möge es dir bald wieder besser gehen!
    Marion
  • N I N A . B 3. Juni 2007, 12:10

    Super lecker Linde...wo ich Erdbberen doch sooo liebe :)
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Lg Nina
  • Trautel R. 3. Juni 2007, 11:09

    eine feine präsentation.
    ich gestehe, ich habe dann keine diskziplin. :-)
    gute besserung für dich.
    dir einen sonnigen sonntag wünscht die grippegeschädigte trautel
  • C. Termeer - Fotografie 3. Juni 2007, 8:28

    Fotografiert habe ich die gestern auch, was draus wird, weiß ich noch nicht, aber du hast hier sehr schön geschafft und fein und edel präsentiert. Und für deine anderen Probleme wünsche ich gute Besserung. VG C
  • Heide M.H. 3. Juni 2007, 6:35

    Lach - wie sie da so hingekullert liegen - und gesund!! lg Heide-Angelika
  • Helga a.m.H. 3. Juni 2007, 0:08

    wie wahr wie wahr, dein Klasse Spruch zum feinen Bild!

    Linde, ich hoffe es geht dir bald besser und wünsche Dir in jedem Fall gute und rasche Besserung!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Lady Edel 2. Juni 2007, 23:42

    Entspannung für Körper und Geist. Klasse Foto .
    LG
    Edel
  • erlitzsche 2. Juni 2007, 22:01

    gefällt mir sehr gut,fast schon ne high key aaufnahme...
    lg kati
  • KoLa Art 2. Juni 2007, 21:01

    tolles Bild könnte man sich ja grd eien rauß nehme,tolles bIld und alles alles Gute,ich hoffe es geht dir bald besser,denn deien schönen Karten fehlten mir schon.

    ciao Lara
  • Adrianus Aarts 2. Juni 2007, 20:33

    Bin sehr froh wieder etwas von dir zusehen Linde, ich habe dich und deine bilder vermisst was ist los.??
    Super ist diese aufnahme, schon wieder werde ich sagen.
    Wir wunschen euch eine feine und wunderschöne "SONN"tag.
    LG WIR3HAZ
  • Horst Reuther 2. Juni 2007, 19:11

    Sauber dargestellt, mal wieder Klasse!!!
    Ein sonnenreiches Wochenende und viele liebe Grüsse, sendet Dir, Horst
  • Angelika El. 2. Juni 2007, 17:53

    Puristisch und wunderschön...
    - hab eine lange Photomail geschrieben.... :-)
    LG!
    Angelika
  • ge.org 2. Juni 2007, 17:05

    ...schön zart ist deine aufnahme...angenehm lecker die erdbeeren anzuschauen...
    lg. georg
  • Marion Kühnel 2. Juni 2007, 16:57

    ...Früchte zum gesunden nicht nur schön anzusehen...Klasse...glg mk
  • Heide G. 2. Juni 2007, 16:19

    super! - weniger ist doch mehr!
    Gruss Heide
  • Ulrich Freischlad 2. Juni 2007, 16:13

    Hallo Sieglinde,
    zuerst gute Besserung!
    Vielleicht helfen Erdbeeren?

    Eine schöne Studie!

    LG
    Ulrich



  • Heimwehbilder 2. Juni 2007, 16:11

    Leckre! Auch von mir gute Besserung, möge das sommerlich frische Erdbeerbild dir ein wenig Power im Geiste + Körper geben.

    LG Wilhelm
  • Art .i.schock 2. Juni 2007, 16:08

    spitzenmäßige präsentation...sehr appetitlich
    lg anton
  • Petra-Maria Oechsner 2. Juni 2007, 15:54

    mhhhhh..die sehen lecker aus......
    aber vor allem wünsche ich dir gute besserung....:-))
    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.089
Veröffentlicht
Lizenz