Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SieRei


Free Mitglied, Tirol

leben

im Impact zur Karte erstellt und die Blüte im Freien fotografiert ohne Stativ

Kommentare 33

  • Heimwehbilder 2. Juni 2007, 16:13

    Einfach obergeil und positiv ...

    LG Wilhelm
  • Helga a.m.H. 31. Mai 2007, 23:49

    Wunderschön in Bild und Text! - und so trefflich!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Liba Radova 30. Mai 2007, 23:04

    wieder herrliche Karte!
    LG Liba
  • Trautel R. 29. Mai 2007, 10:00

    ein spruch, den man sich öfters vor augen halten sollte.
    sehr gut die blüte festgehalten und wie immer ausgezeichnet die gestaltung.
    lg trautel
  • Petra-Maria Oechsner 29. Mai 2007, 0:25

    diese warme gelbe blüte, umringt von bechützenden blättern hat für mich etwas hoffnungsfrohes, vertrauendes.......
    und die gedanken von goethe sind sehr wahr......
    mit sich selbst im reinen sein, sich mit seinen stärken und schwächen zu akzeptieren..lässt einen frei werden ...leben....
    lg petra
  • Gertrude Theuerweckl 28. Mai 2007, 23:08

    Das ist ein schöner Spruch, einer den man sich doch öfter vor Augen halten sollte. Aber auch deine Aufnahme ist wieder toll!
    L.G.Gerti
  • just a moment 28. Mai 2007, 22:48

    Wunderschön wie Du Deine Karte gestaltet hast, eine feine Aufnahme in Verbindung mit dem Text ganz außergewöhnlich!
    LG Petra
  • Birgit O. 28. Mai 2007, 22:10

    Sehr schöne Blütenaufnahme, die mir durch den stark eingegrenzten Schärfepunkt sehr gut gefällt!
    Gruß, Birgit
  • Margit Rath 28. Mai 2007, 21:31

    Wie schön die Sonne durch die Blüte scheint ,...
    und wie gut immer deine Sprüche dazu passen.
    Gestehe: du schreibst viele davon selber ???
    Schön sind sie in jedem Fall. LG. Margit
  • N I N A . B 28. Mai 2007, 19:42

    Eine wunderschöne Blüte!!
    Super schön in Verbindung mit dem Text!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nina
  • Anne Louise Schneider 28. Mai 2007, 19:04

    wunderbar dieses Licht und die Aufteilung von Schärfe und Unschärfe, liebe Grüße Anne.
  • Ursula Theißen 28. Mai 2007, 16:42

    Einfach nur klasse! Wie schön das Licht wieder scheint!! Damit hättest Du Goethe zum Weinen gebracht ;)
    LG Ursula
  • Elke H.R. 2 28. Mai 2007, 16:26

    Eine wunderbare Karte,die manchem Mut machen könnte !!
    LG Elke
  • Marion Arkebauer 28. Mai 2007, 16:13

    Ganz fein! Was für ein leuchtendes Gelb und der Text dazu wie immer ganz edel!
    LG, Marion
  • Christiane S. 28. Mai 2007, 16:09

    Liebe Sieglinde,
    leider schwanken wir immer wieder und plötzlich ist es mit dem Selbstvertrauen mal wieder nicht weit her... Und immer wieder fange ich dann von vorne an, es mühsam wieder aufzubauen... - bis zum nächsten Mal...
    Die Karte ist hervorragend gestaltet!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christiane
  • Gerhard Burger 28. Mai 2007, 16:08

    Gelungenes Bild mit einen schönen Spruch.

    LG Gerhard
  • Daniela Boehm 28. Mai 2007, 15:59

    Oh schöner Spruch herrliche Blüten....LG Daniela
  • Der Gelbe Bär 28. Mai 2007, 15:45

    Oh ja, da hast Du (zund Goethe) recht !
    Eine sehr schöne Karte

    LG
    Oliver
  • ge.org 28. Mai 2007, 15:10

    ...wenn das leben so schön sein würde wie hier deine blüte wären wir schon ein stückchen weiter...ein schönes zartes gelb was mich zärtlich berührt...danke...
    lg. georg
  • Sylvia Sivi 28. Mai 2007, 15:04

    mei schöön linde...
    ja der text..wie immer ausgeählt ..einfach klasse
    wir gehen malauf fototour wieder gell
    lg sivi
  • Hans Pondorfer 28. Mai 2007, 14:24

    Eine schicke Blüte hast Du hier verwendet.
    Ist das eine Freilandpflanze ? Eventuell Blumenrohr ?
    Laßt es euch gut gehen für den Rest Feiertag.
    LG Mme
  • Micha L Weinmann 28. Mai 2007, 13:55

    Ich find's toll, wie du immer wieder aus solch tollen Aufnahmen und den passenden Sprüchen solche Kunstwerk zauberst!
    LG Michael ;-)
  • astrid.si 28. Mai 2007, 13:55

    diese Unschärfe am Rand und mittenbetonte Schärfe macht das Bild wirklich wunderschön zart und Deine Sprüche sind immer super, gefällt mir richtig gut.
    lg Judith S.
  • Marga Soujon 28. Mai 2007, 13:24

    Tolles Bild mit schöner Farbe und auch Text .es ist ein Lichtblick heute zum veregneten Pfingstmontag
    LG.Marga
  • (( Hobbyknipser)) 28. Mai 2007, 13:23

    Wieder eine sehr schöne Karte von Dir.
    Gruss Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.668
Veröffentlicht
Lizenz