Zurück zur Liste
Noch aber ist Winter 3

Noch aber ist Winter 3

893 11

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Noch aber ist Winter 3

Ich setze meine Noch aber ist Winter-Serie fort! ;-)
Immer wenn ich diese Aufnahme betrachte denke ich, dass ich hier am liebsten Langlauf-Skier dabeigehabt hätte! ;-)
Auch dieses Mal nahe Torfhaus im Harz

2x drauf klicken

Kommentare 11

  • Frank Keller 12. Februar 2017, 17:15

    So gesehen macht der Winter große Freude!

    LG von Frank
  • Moni R 12. Februar 2017, 14:10

    ach, warst in meiner alten heimat:) da läßt es sich im winter aushalten.
    lg moni
  • Karin und Axel Beck 10. Februar 2017, 7:55

    Eine wunderschöne Aufnahme von dir, der Bildaufbau ist super gewählt. So bekommt die Aufnahme eine sehr schöne räumliche Tiefe.
    LG
    Karin und Axel
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 9. Februar 2017, 16:27

    Wunderbar zieht einen das Foto in den Winterwald.
    Wie man sieht, kann man auch mit ohne Sonne gute Fotos machen.
    Gruß Rainer
  • Manfred Altgott 9. Februar 2017, 13:47

    Hallo Klaus,
    Frisch gefallener Schnee, was wünscht man sich als "Winterkind" mehr, das ist herrlich anzusehen,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Stefan Jo Fuchs 9. Februar 2017, 6:02

    die Langlaufspur führt so richtig schön ins Bild und zwischen den verschneiten Bäumen in die winterloche Bildtiefe!
    lg stefan
  • Tobias Städtler 8. Februar 2017, 23:25

    Ja, das lädt so richtig ein, auch mich, die Langlauf-Skier anzuschnallen... Wunderschöne Winterlandschaft und auch stimmungsmäßig kommt das auf der Aufnahme gut raus. Mit dem Baum in Vordergrund und der Tiefenwirkung fühlt man sich mitten hineinversetzt.
    LG Tobias
  • Jörg Klüber 8. Februar 2017, 21:58

    Solange des weiße Zeuch im Harz bleibt ... *duw*
  • Günter K. 8. Februar 2017, 21:46

    sieht aus wie eine gespurte langlaufloipe, achja lese jetzt erst deinen text ;-) bis auf die spur quasi unberührt, torfhaus klingt allerdings nicht so winterlich ;-)
    lg günter
  • enner aus de palz 8. Februar 2017, 20:38

    Freut mich, dass du die Serie fortsetzt, habe auch noch 3 Winterbilder aus den Dolomiten.
    Wintertraumland, so stellt man sich einen Winter vor.
    Kann ich mir vorstellen, dass man da gerne die Langlauf Ski dabei gehabt hätte.
    Ganz tolles Winterbild, gefällt mir sehr gut, in bester Quali und Gestaltung von dir präsentiert.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Winterzeit
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von