Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Nebelzeit II

Zum Nationalfeiertag gibt's ( nicht sehr originell ; )

den " Flaggenzug " bei Schlöglmühl im Nebel ...



Kommentare 7

  • Roni Kappel 29. Oktober 2013, 19:33

    Hallo!

    Stark! :-)

    lg,
    Roni
  • makna 28. Oktober 2013, 15:36

    Schließe mich Bernd Kauschmann voll an!
    BG Manfred
  • Bernd Kauschmann 27. Oktober 2013, 8:24

    Dein spezielles Können, aus lichtarmen Situationen faszinierende Bilder zu fabrizieren, stellst Du hier wieder unter Beweis.
    Ein eindringliches Herbstbild
    LG Bernd
  • markus.barth 26. Oktober 2013, 22:33

    Egal ob Nach oder Mit.
    Das Foto stimmt uns sehr eindringlich auf den vor der Tür stehenden Nebelmonat November ein.
    Sehr stimmungsvoll.
  • S. Kainberger 26. Oktober 2013, 21:27

    Jetzt verstehe ich, weshalb du in Schlöglmühl geblieben bist. Das ist ja super düster geworden ! Scheinst wohl auf einen Baum dafür geklettert zu sein ; ) Durch die Höhe kommt nämlich der Weg, um den auch fein geschnitten wurde, sehr gut. Nur dass es sich, wie von Markus nett genannt, um einen "Mitschuss" handelt, muss man eben ausblenden ... zum eigenen Vorstellungsvermögen und zum Mitfühlen des Moments ist das Wissen eines "überraschenden ins Bild - Fahren" des Zuges (für mich) schon angenehmer...

    LG Stephan
  • Laufmann-ml194 26. Oktober 2013, 20:06

    da sieht man die hässliche Aufreihung der Neumasten nicht so
    ;-)
    übrigens kein Nachschuss, sondern Mitschuss, die 1116 fährt hier links Richtung Berg
    vfg Markus ml194
  • Thomas Jüngling 26. Oktober 2013, 19:19

    Welchen Reiz doch Verschleiertes haben kann. Sieht gut aus!

    Gruß Thomas