Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Petrowitz


Pro Mitglied, DD

___natural_beauty___

Hat jemand schon mal unelegante Dünen gesehen? Mir erschienen sie allesamt perfekt – als Meisterwerke eines mächtigen Künstlers, überirdisch schön.

Grand Erg Oriental, Tunesien

Kommentare 13

  • Seewer Conny 11. April 2011, 16:32

    Herrlich dieses Muster!Sehr schönes Bild!
    LG Conny
  • Jacky Kobelt 3. Januar 2006, 23:03

    Ich sage nur ganz selten wow, aber hier ist mir das so rausgerutscht....!!!

    Ein sackstarkes Bild

    LG Jacky
  • Matthias Greska 3. Januar 2006, 21:31

    Die Gestatltung deines Bildes ist wirklich erste Sahne, auch sonst ist es vom Feinsten.

    LG Matthias
  • Raymó 3. Januar 2006, 21:30

    ... finde ich auch Sandra! Muss dort sehr schön gewesen sein ...
    bless aus Island ;-) Raymond
  • Uwe Thon 3. Januar 2006, 21:24

    sehr sehr schön, wirklich!
  • J. Mayr 3. Januar 2006, 21:14

    Die Rillen im Sand, wie der Faltenwurf eines klassischen Gewandes im Licht- und Schattenspiel der Wüste. Excelentes Foto!
    mfg
    Johannes
  • Hans-Jürgen Striegel 3. Januar 2006, 21:02

    Eine zauberhafte Aufnahme.
    Ein toller Bildschnitt mit extrem guter Lichtgebung.
    Absolut begeisternd.
    vg Hans-Jürgen
  • Sandra Petrowitz 3. Januar 2006, 20:35

    @ Martin: Dein Wunsch ist Grund genug ;)))

    Ich habe es selbst immer wieder als schwer empfunden, mich bei den Fotos in der Wüste zwischen den Details und dem großen Ganzen entscheiden zu müssen. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken...

    LG
    Sandra
  • Doc Martin 3. Januar 2006, 20:27

    Hab ich Dir etwa den Anstoß zu diesem Bild gegeben, Sandra? Auf jeden Fall hatte ich genau das gemeint, dieser Ausschnitt ist fantastisch.
    LG Martin
  • Katrin Taepke 3. Januar 2006, 20:10

    mal abgesehen davon, dass ich noch nie welche in natura gesehen habe - diese hier ist wirklich sehr elegant :-)
  • Richard Walter 3. Januar 2006, 18:49

    Superschöne Aufnahme, da möchte man sein.
    LG Richard
  • Caro N. 3. Januar 2006, 18:49

    Wer sagt denn, dass Falten nicht schön sind? ;-)
    Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut, ist sehr spanmnungsvoll; gerade die feinen Linien der hinteren Düne bringen sehr viel Tiefe und Dynamik ins Bild!

    lg
    Caro
  • Tuan Huy Pham 3. Januar 2006, 18:44

    Natur ist der mächtiger Künstler. Eine sehr schöne Aufnahme!
    lg tuan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz