Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 11

Sandra Petrowitz


Pro Mitglied, DD

Kommentare 11

  • Dieter Schweizer 17. Mai 2007, 9:57

    Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille! Wie Du siehst ist die FC nicht unbedingt Maßstab für das Erkennen eines guten Bildes. Das habe ich bei meinen Bildern auch schon feststellen können, die hier in der FC eine Hand voll Anmerkungen bekommen haben, und dann später beim größten Fotowettbewerb der Welt eine Goldmedaille erhalten haben.

    Ich freu mich jedenfalls für Dich!

    Dieter
  • Mc Mordin 6. April 2006, 9:02

    genau mein Geschmack,
    yep, das hat was!
    lg mcmo
  • Matthias Greska 7. Januar 2006, 20:36

    Tolles Bild und die horizontal Linie ergibt sich aus der Verlängerung zum Haus.

    LG Matthias
  • Uwe Thon 6. Januar 2006, 21:17

    gute idee. . .gefällt!
  • Thomas Schlier 6. Januar 2006, 11:47

    feiner Bildaufbau! gefällt mir gut
  • Daniel Suter 6. Januar 2006, 11:42

    Starkes Bild!

    Gruss Daniel
  • Floh Heinen 6. Januar 2006, 9:23

    Schöne Stimmung! Super Bildaufbau und toll gesehen. Den Horizont braucht es m.E. nicht unbedingt.
    Floh
  • Eddi Meier 5. Januar 2006, 23:38

    Ich stimme Dieter zu, eine Horizontale würde noch etwas mehr Struktur in den Aufbau bringen.
    Aber die Bildidee ist grossartig, und die Umsetzung ansonsten auch wirklich sehr gut. Vor allem die Tonung finde ich sehr passend, und der Baumstamm ist meiner Meinung nach technisch perfekt abgebildet.
    Eddi
  • Jackie Frei 5. Januar 2006, 23:04

    feine idee, gut umgesetzt
    lg jackie
  • Adone Corradi 5. Januar 2006, 22:59

    sehr schöner Bildaufbau.... gefällt mir sehr gut....

    gruß, adone
  • Dieter Biskamp 5. Januar 2006, 22:54

    eine feine fotografische idee. vielleicht koenntest du den hier nur schwach angedeuteten horizont noch etwas mehr betonen, eine horizontale bildstruktur faende ich nicht schlecht. vg, dieter