Uwe Thon


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:456193]

Über mich

der alte text war so lang hier, dass ihn schon alle gelesen haben müssten :-)))
deshalb nur noch fotos ........




und danke an Lichtbilder - Holger Sauer für´s profilbild!







































































.

Kommentare 405

  • Marion Jäger 13. August 2017, 11:56

    Ein außerordentlich tolles Portfolio. Ich komme wieder.
    Durch dieses Bild bin ich schon vor Jahren auf Dich aufmerksam geworden und es ist mir unerklärlich, wieso ich Dich aus den Augen verloren habe.


    Gruß
    Marion
  • Séven van Taisie 15. Oktober 2015, 11:18

    Hallo Uwe,

    ich finde die Perspektiven die Du für einige Deiner Werke verwendet hast interessant - das wirkt klasse! Da sind die vielen positiven Anmerkungen berechtigt! Großes Lob auch von mir.

    Da sieht man halt die wahren Könner!

    Liebe Grüße von Séven und oranged :)
  • ReimerD 5. September 2015, 11:00

    Du zeigst fantastische Aufnahmen - so macht's Spaß ;-)
    Gruß, Reimer
  • Koenigsbilder 5. September 2014, 11:51

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für deine fc-Freundschaftsanfrage, die ich gerne angenommen habe. Dein Portfolio ist der Hammer! Du hast ein "tolles Auge" für die Fotografie. Ich freue mich auf einen regen Austausch.
    LG Bert
  • BGW-photo 24. August 2012, 18:50

    Palao de Musica, Barcelona
    Palao de Musica, Barcelona
    BGW-photo
    Hallo Uwe, jough, man darf, aber nur ohne Blitz :-) endlich ...!
    glg, Bernd
  • † Klaus Baum 21. April 2011, 19:06

    mach hinne, ich will dich wählen
  • Markus 4 11. September 2010, 10:54

    Servus Uwe,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem BMW-Ausschnitt. Es freut mich, daß es Dir einen Kommentar wert war.

    VG Markus
  • H. Endres 27. August 2010, 21:07

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter
    Take off
    Take off
    H. Endres

    VG Harald
  • propolis 22. Mai 2010, 14:16

    Schönes friedliches und sonniges Pfingsten wünsche ich
    do bün ik tuhus
    do bün ik tuhus
    propolis
    VLG Propolis
  • Ivy Ó Donóghúe 20. Mai 2010, 12:34

    *über die Haare strubbelt*
  • Lichtbilder - Holger Sauer 19. Mai 2010, 21:27

    hey... ein tolles neues profilbild!!
    *freu*
  • Kathy Rett 9. März 2010, 20:28

    *wartet auf NYC-Bilder*
  • Jürgen Bürgin 6. Februar 2010, 5:33

    Danke! :-)
  • Horst Hoch 5. Februar 2010, 21:04

    Hallo,
    habe gerade mit grossem Vergnügen deinen Profiltext gelesen ! :-))
    kann ich alles zu 100% bestätigen und wenn ich mich recht erinnere wurde Peter Maffay beim Stones Konzert nicht nur ausgepiffen sondern sogar mit leicht verdorbenen Gemüse beworfen ! (zumindest in München)
    1979
    1979
    Horst Hoch

    Gruß
    Bastet

  • -Lia K.- 3. Februar 2010, 20:31

    Guten Abend Uwe,
    Dankeschön für Deine Anmerkung zu
    New York
    New York
    -Lia K.-

    Mir gehts wieder besser, ja!
    Aber was Gutes hatte das ja auch...so kann man alte Bilder noch mal überarbeiten :)
    Du kommst aber auch an so einigen Orten vorbei ;) viele schöne Bilder hier bei dir!
    LG Lia
  • 1.085 181
  • 26.104 35.508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse