Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Petrowitz


Pro Mitglied, DD

___polar bear, anyone?___

Begeistert sich vielleicht jemand kurzfristig für die Idee, Eisbären in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten und zu fotografieren? Auf der Fotoreise nach Spitzbergen ist last minute noch ein Platz (weiblich, 4er-Kabine) zu vergeben, und es gibt 15 Prozent Rabatt auf den ursprünglichen Reisepreis: http://www.diamir.de/start/reise/gruppenreise/spitzbergen-fotosonderreise-mit-sandra-petrowitz-oder-joerg-ehrlich.html

16.06.-23.06.2014
ab 2.750 Euro (ursprünglicher Preis)

Na, wie wär's? – Das Bild stammt übrigens von der Fotoreise im vergangenen Jahr und zeigt einen Eisbären mit erlegter Bartrobbe im Eis nördlich von Spitzbergen.

Kommentare 4

  • Anni H. 29. Juni 2014, 13:27

    Hoffe Du hattest eine schöne Reise. War am 13./14.06.2014 in Spitzbergen unterwegs. Leider keinen Eisbären gesehen.
    LG Anni
  • Dagmar Fuchs 5. Juni 2014, 12:50

    Wunderbares Foto. Hoffentlich findet sich noch jemand für dieses tolle Angebot. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Reise und vielleicht auch auf so ein Foto.
    Liebe Grüße Dagmar
  • miraculix.xx 5. Juni 2014, 11:23

    Danke, eigentlich gern, aber ich muss zu einem Geburtstag.Ich kann ja nicht einfach auf Reisen gehen und meinen Mann an seinem Geburtstag allein lassen. :-)))

    Gruß an Birgit.
  • Klacky 5. Juni 2014, 10:58

    Da würde ich sofort mitkommen, hach, das wäre was.
    Zumal ich ein Eisbär bin, aber leider bin ich männlich.
    Aber ich könnte vor dem EGMR klagen ...
    Gute Reise und ganz herzlichen Dank für DAS Bild!
    Gruß,
    Klacky

    P. S.
    Es wird einem Gerücht nach eine Fuji X20.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-14E or AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-17E or AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-20E or AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 400