Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Petrowitz


Pro Mitglied, DD

___.d_.:I.I:I.___

SV Antigua, Spitzbergen, September 2017

Kommentare 8

  • JOKIST 10. Oktober 2017, 22:19

    . . . . einfach KLASSE !

    Ingrid und Hans
  • Bernd Niedziolka 10. Oktober 2017, 21:04

    Eine fantastische Nebelstimmung. Mir gefällt auch die Spiegelung. Ein herrliches Motiv - ich mag solche Bilder.
    LG Bernd
  • herbstfalke 10. Oktober 2017, 18:34

    Wow starkes Bild. Es erinnert an frühere Expeditionen und Dramen die sich da abspielten. Toll entdeckt und in Szene gesetzt. Viele Grüße Raphael
  • Richard der Loewe 10. Oktober 2017, 18:14

    Schön, daß Du wieder aufgetau(ch)t bist.
    Ich sehe das hier ähnlich wie Klacky: Ein großer Segler muß von 1-Mann-Boot freigepaddelt werden...
    Richard
  • miraculix.xx 10. Oktober 2017, 18:11

    Hat was, so ein Segler. Und bei Flaute kommt er zwar nicht vorwärts, aber er spiegelt hübsch. :-)
  • Klacky 10. Oktober 2017, 18:02

    Kein Wunder, daß sich das Schiff ziehen lassen muß bei so wenig Wind.
    Läßt dennoch Abenteuer erahnen.
    Gruß,
    Klacky
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2017, 17:56

    ein tolles motiv mit einer super spiegelung !!
    lg Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 10. Oktober 2017, 17:41

    Holla die Waldfee, welch schöner Anblick !
    Ein tolles Bild hast du in dieser fröstelnden Umgebung machen können .
    Die Spiegelung setzt dem ganzen noch die würdige Krone auf .
    Gruß Bernd

Informationen

Sektionen
Klicks 74
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 2200

Gelobt von