Zurück zur Liste
Nach der Klatsche

Nach der Klatsche

4.792 22

Köhlerin


Premium (Basic), Lichtenau

Nach der Klatsche

... muss man neustarten ...

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 11.06.2016: Neustart
Thema für den 17.6.2016: Nur ein Hauch von ...
***

Hier geht es zur Themenabstimmung:
http://www.ja-nein.com/umfrage-11126

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH.

Kommentare 22

  • seanachie 18. Juni 2016, 16:42

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
    Das wird was, beim nächsten Mal!
    LG, seanachie
  • emen49 16. Juni 2016, 16:20

    Besonders interessantes Motiv zum Thema, und guter Schnitt.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Mike`s Production 14. Juni 2016, 22:44

    ...Cooler Bildausschnitt !! ...Mal gaaanz Anders und einfach toll...!!

    LG Mike
  • Lila 13. Juni 2016, 21:00

    passt in die Zeit ... jetzt mit Europameisterschaft !!!
    L.G. Lila
  • Petra Lubitz 13. Juni 2016, 10:31

    Diese Reduzierung auf die Bein-Körpersprache finde ich super. Sie verrät alles!
    Gruß Petra
  • LIBOMEDIA 12. Juni 2016, 21:56

    Die Betretenheit und Betroffenheit wird sehr deutlich.
    Aber die Energie für den Neustart ist noch nicht sichtbar.
    Ein gutes Bild zum Thema.
    lg*Rainer
  • verocain 12. Juni 2016, 17:37

    Ja...aufstehen, Krone richten, weitermachen...
  • Brita H. 12. Juni 2016, 14:43

    Es hilft kein Lamentieren, man muss die Niederlagen hinter sich lassen und in der neuen Saison neu beginnen.
    Das passt prima zum Thema und ist eine gute Idee.
    LG Brita
  • Fotobock 12. Juni 2016, 13:20

    Ja! Ganz genau! lg Barbara
  • Zwei AnSichten 12. Juni 2016, 12:18

    ja, die Körperhaltung der Beine sagt viel ...
    klasse Idee !
    lg Ingrid
  • Herr Schwarzkopf 12. Juni 2016, 10:44

    da sind sie sogar bis ans unterbein rot geworden...
  • wintgen michael 12. Juni 2016, 9:01

    :-)) lg michael
  • Maria Kaldewey 12. Juni 2016, 1:17

    Das sieht echt ein bisschen verzagt aus. Besonders der mit den gekreuzten Beinen. Die Idee, sie so zu zeigen, finde ich klasse. Das zeigt, dass Körpersprache überall ist :-). Na, dann hoffe ich mal das Beste für deren Neustart.

    Liebe Grüße, Maria.
  • ShivaK 11. Juni 2016, 23:19

    Gib zu, es war in der Halbzeit und ein Raucherpäuschen ... geknickt sind noch nicht mal die Beine, naja, die vom Blaustrumpf ein bisschen ... aber der Phantasie sind bei Deinem Bild keine Grenzen gesetzt ... also ist wohl auch ein Neustart drin ;-) ... LG Martina.
  • Anette Z. 11. Juni 2016, 22:34

    Ja, diese Fußballer sehen ziemlich geknickt aus ;-)
    Eine gute Aussage. Unsicherheit und Niederlage vergessen und einfach neu anfangen.

    Ich denke, die satten Farben passen zum werbewirksamen Spiel… Und das Sonnenlicht vorne zu Hoffnung und Neuanfang.
    Gruß, Fotomama