Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ein gutes Foto ist für mich eins, welches Emotionen beim Betrachter auslöst.

„Wenn du das, was du siehst, nicht fühlst, wirst du Andere nie dazu bringen, etwas zu fühlen, wenn sie deine Bilder betrachten.” Don McCullin









Bitte keine Quickmails, besser Fotomails.








Gute Bilder, die beim Galerie-Voting abgelehnt wurden, kann man hier finden.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5316



Weitere Bilder von mir unter:

http://www.fotogemeinschaft.de/v/fotografen/Rainer-Lutter/
http://www.libomedia.de
http://picasaweb.google.de/LIBOMEDIA

Danke an Michael Hötzel für das Profilfoto.



against! against! Mws 09.02.06 1.331

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Peter Kloth-Schad Peter Kloth-Schad , 26.01.16

    Hallo Rainer,
    danke für die Blumen, rotwerd... :-)
    Einen schönen Gruß aus Köln
    Peter

  • Inez Correia Marques Inez Correia Marques , 20.01.16

    hello Libomedia thank you for your visit and appreciation , I am very happy you enjoyed my page . Have a wonderful evening
    inez

  • Poet Laval Poet Laval , 13.01.16

    Danke für Deinen Besuch und die Spuren die Du hinterlassen hast.
    Gruß Michael

  • Michael Renk Michael Renk , 06.01.16

    Dann hänge ich es mal hier hin. Da ist es gut aufgehoben. !!!!!!!!!
    vielen Dank Rainer da ist es in bester Gesellschaft FB Freunde aus Bonn & Kassel habe ich dort auch schon entdeckt
    LG aus dem NORDEN Michael ;-)

  • Brigitte H... Brigitte H... , 03.01.16

    Hallo Rainer ,
    ich las gerade einen Kommentar von dir
    "LIBOMEDIA, 7.10.2013 um 21:57 Uhr
    Norbert, wenn ich bei der fc-Suchfunktion "Lampedusa" eingebe, kommt als erstes dein Bild. Und das ist von 2009. Erschreckend, dass sich in der Politik immer noch nichts bewegt hat. "

    Ich war im September 2014 mit einer Gruppe von Theaterleuten auf Lampedusa..
    Es ging bei unserem Besuch dort um das Theaterstück " die Suchenden" ..Die Thematik vor Ort begreifen und sehen zu wollen .. Offiziell gibt es keine
    Lager . die Bürgermeisterin von Lampedusa war zu keiner Aussage und Zusammenarbeit bereit ..
    Es gibt einen Friedhof mit vielen Gräbern und zerschellte Boote , eine kleine Gedenkstätte..
    lg Brigitte

  • andreasheumann andreasheumann , 17.12.15

    Vielen Dank fuer die Muehe und Wahl in deiner Gallerie. Sehr viel Unterhaltung und besser wie "Die Gallerie" Das werde ich mich mal langsam durch blattern und natuerlich auch deine Bilder. Ich schreibe von einer Englischen Keyboard. Sorry about the spelling, cheers, Andreas

  • Maria Kaldewey Maria Kaldewey , 13.12.15

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Safe". Der erste Satz in deinem Profil hat mich nachdenklich gemacht. Und das schadet ja nie. Ein Blick in deine Galerie zeigt mir, was dieser Satz bedeutet. Die Bilder sind so ansprechend, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Werde sie nach und nach in Ruhe anschauen. Jetzt habe ich bei meinen Bildern geschaut, wo ich dem Satz und dem Anspruch vielleicht gerecht werde. Dies ist meine Wahl:

    Heimat Heimat Maria Kaldewey 19.11.15 11

    Liebe Grüße und Danke für die Inspiration,
    Maria.

  • Rm Fotografie Rm Fotografie , 01.12.15

    hallo reiner....hm, alternative galerie wäre cool ;-))))

    liebe grüße
    ruthmarie

  • Briba Briba , 03.11.15

    Den ersten Satz Deines Profiltextes teile ich voll und ganz. Den zweiten Satz sehe ich weit differenzierter. Ich denke, dass die allermeisten Bilder nicht mit Gefühl gemacht werden, sondern höchstens aus einem Gefühl heraus. Meist nicht mal das, sondern -wie könnte man es beschreiben- vielleicht aus einer Intuition heraus oder einem Instinkt. Genau das ist m.E. sogar die Voraussetzung für die wirklich anrührenden Bilder. Denn alles andere wäre Inszenierung. Ein Bild macht also sozusagen sich selbst. Und solche Bilder können nur wenige machen. So meine Meinung. Die sich nicht mit der von Mr. McCullin deckt. - So, und jetzt schaue ich mir mal Deine Bilder an.
    LG Briba

  • Ralph Kettler Ralph Kettler , 12.09.15

    Wegen Dir hab' ich den ganzen Abend die Schwerben gehört. :)
    Ach, und orange bist'e schon lange.

    Gruß Ralph

Nach
oben