Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon
[fc-user:1258317]

Über mich

Fotografiere einfach gerne weil ich den Moment festhalten möchte. Das Unwiederbringliche. Egal mit was man fotografiert, es darf nicht die Leidenschaft dabei fehlen.




Sony Alpha 77
Sony Alpha 77 II

Objektive:
Tamron 11 - 18 mm 1:4. 5-5.
Sony DT 2.8/16-50 SSM
Tamron 16-300mm F/3.5-6.3 Dill PZD Macro
Tamron SP AF 200-500mm F/5-6.3 Di LD (IF)

Kommentare 489

  • Janet _ Fotografie 10. September 2017, 12:47

    Herzlichen Dank :-) LG Janet
  • H Reinecke 26. Juli 2017, 15:53

    hallo michael, dir wertde ich gerne folgen..
    vg herbert
  • Wolfgang Engel 2. Mai 2017, 21:14

    vielen Dank lieber Micha
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Engel 2. Mai 2017, 21:08

    ja komisch ist nur das es auf dieser Plattform anders aussieht. Denke zuviel ISO
    Trotzdem danke ich Dir für den Kommentar
  • Wolfgang Engel 2. Mai 2017, 21:06

    Micha ich danke Dir
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Engel 28. April 2017, 21:19

    wie recht Du hast. Beim nächsten mal wird besser
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Engel 28. April 2017, 21:17

    Danke für Deinen Kommentar. Rohre weg.
    LG Wolfgang
  • Blackbeauty51 23. April 2017, 8:37

    Vielen Dank für Dein Lob. Darüber freue ich mich sehr. lg Birgit
  • Dirk Purz 27. Februar 2017, 21:24

    Danke für die würdigenden worte, freue mich auf unseren austausch. Dirk
  • Dirk Purz 27. Februar 2017, 19:41

    Kurz und knapp. Mich überzeugt deine art de fotografie, deshalb meine anfrage. Hg. Dirk
  • fototeam-nec.de 13. Februar 2017, 17:49

    Ich liebe Hunde und wie Du diesen voll in Action festgehalten hast - super - und die Absätze - darauf muss man erst mal kommen - Lustig und schön.
  • Christoph Nitsche 2. Februar 2017, 23:09

    Hallo Michael,
    gerne!
    "Die Bilder entstehen ohne dass ich etwas sagen muss" (Zit.) - und das nenne ich Kunst.
    Als Free-ler habe ich leider keinen Zugang zu Deinem nächsten Bild.... Schade :)
    VLG
    Christoph
  • B-S-Foto 23. Januar 2017, 21:15

    Vielen herzlichen Dank für dein Lob und deinen Kommentar... es hat mich sehr gefreut, dass mein Bild dein Interesse geweckt hat ... und vielen Dank für den Tipp auf die Ränder / den Abschluss seitlich aufzupassen, das merk ich mir für die Zukunft .... VG Barbara
  • HoGraphy 21. Januar 2017, 23:27

    Vielen herzlichen Dank für dein Pro Voting!
    Leider hat es nicht gereicht (175 zu 215) aber ich bin echt happy dass so viele Leute reingeschaut haben.
    Gruß Holger
    Edelweißschnitzer
    Edelweißschnitzer
    HoGraphy
  • HenryX 17. Januar 2017, 11:48

    Hallo Michael,
    Danke für Dein Lob und Deine Anmerkungen zu meinem Nebel-Bild!
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!
    Gruss
    Henry

Meine Statistiken

  • 661 746
  • 21.025 31.468
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)