7.789 7

Köhlerin


Premium (Basic), Lichtenau

Der Schöne

Männlein, der Schöne :-)

Kommentare 7

  • emen49 5. April 2022, 15:55

    Mir scheint er beobachtet dich... eine starke Portraitaufnahme!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • sabiri 26. März 2022, 0:39

    Das gefällt mir sehr gut mit der warmen Farbe!
    So ein Hengst muß wohl gebändigt werden. Das Zaumzeug schaut sehr unbequem aus obwohl es keine Kandare ist.
    LG Gerhard
  • Anette Z. 12. März 2022, 15:58

    Hier wirkt er in Farbe einfach besser. Wärmer. Kommt mehr als Persönlichkeit rüber.

    Das Licht ist gut. Der strahlt als Held vor dem dunklen Hintergrund.

    Bei mir kommt aber immer noch der Zwang im Reitsport an. Das Zaumzeug wirkt wie eine enge Beschränkung hier. Gerade weil er so edel wirkt.

    Gruß, Anette
  • wintgen michael 8. März 2022, 8:58

    Bin eher beim farbigen aber beide sehr gelungen.
    LG Michael
  • U.A.C. 7. März 2022, 20:18

    COOLES BILD!
  • ehlen rolf 7. März 2022, 17:59

    Diese Aufnahme in Farbe gehört auch zur extra Klasse! Beide sind Grandios!!!
    LG Rolf
  • EWi sLichtbild 7. März 2022, 17:51

    Dieses edle Tier hat aber auch einen starken Charakterkopf. Die blonde Mähne leuchtet und unterstreicht den Gesichtsausdruck des Tieres. Zwar ist die SW-Version kontrastreicher, doch diese Farb-Version erscheint detailreicher. Besonders die bernsteinfarbenen Augen kommen gut zur Geltung. Diese Augen haben es mir angetan.
    Einen leichten Wermutstropfen empfinde ich bei beiden Bildern. Es ist die mittige Präsentation des Kopfes. Hierdurch und durch die große Körperfläche erscheint das Foto leicht rechtslastig. Dieses Foto horizontal gespiegelt im 3 zu 4 Hochformat zeigt ein ausgewogeneres Bildverhältnis.
    LG EWi

Informationen

Sektionen
Views 7.789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 117.0 mm
ISO 1000