12.279 18

Köhlerin


Premium (Basic), Lichtenau

F Fieber

Voll der Vorfreude :-)))

https://www.youtube.com/watch?v=Lj4wq6IQIeI

Kommentare 18

  • sonnenlicht 12. August 2016, 11:24

    Ich find´s fantastisch so wie es ist.
    Tempo und Dynamik, Klasse.
    VGH
  • emen49 29. Juni 2016, 18:32

    Wer gewinnt ???
    Viele Grüße
    Marianne
  • sabiri 18. Juni 2016, 17:09

    Ganz klar der Drang nach vorne zu erkennen. Das waren sicher keine Österreich (bin einer). Vielleicht heute gegen Portugal? Ansonsten drücke ich halt für Deutschland die Daumen!
    LG Gerhard
  • pixel knipser 16. Juni 2016, 16:15

    Ein super Wischfoto, das hat was!
    VG
    Pixel Knipser
  • Anette Z. 11. Juni 2016, 16:53

    Das passiert, wenn du beim Fußball kucken zu viel trinkst!!
    Aber ich gebs auf. Nicht mal in der FC ist man vor dem furchtbaren Sport sicher @-b
    Schön gemacht. Aber du hättest vielleicht noch eine Idee nach rechts schwenken können. Oder einen größeren Ausschnitt wählen, um hinterher was schneiden zu können. Mir ist da zu wenig Platz zum Laufen hinter dem Ball her.
    Gruß, Fotomama
  • Sybil.J 10. Juni 2016, 22:20

    Ist das verwackelt?
  • verocain 10. Juni 2016, 15:27

    Bin ich wohl auch :-)

    LG V.
  • Brita H. 10. Juni 2016, 14:35

    Das gefällt mir! Obwohl hier gerade ein Foul passiert. Der eine Spieler wird vom anderen am Trikot festgehalten, ich seh es genau ;-) aber der Schiedsrichter lässt Vorteil gelten.
    LG Brita
  • Woman of Dark Desires 10. Juni 2016, 14:27

    schaun wa mal..ob da was geht ;-)))
    dein bild fetzt auf alle fälle
    lg wodd
  • visionsandpictures 10. Juni 2016, 10:04

    In einigen Wochen sehen wir alle klarer ;-)
  • Maria Kaldewey 10. Juni 2016, 3:18

    Du bist ja so dermaßen im EM-Fieber, dass es voll mit dir durchgeht :-). Oder bin ich es, der schon schwummerig wird deswegen? Das ist ein Bild in dem viele Szenen versteckt sind, weil man nicht genau weiß, was man in all der Bewegung sieht.

    Darf ich fragen, warum du es so sehr klein skaliert hast? In der vollen Größe, könnte man sicher noch mehr entdecken.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Christiane Mund 10. Juni 2016, 0:02

    Fallrückzieher waagerecht...;-)) Hast du fein hinbekommen!
    LG vons Christiane
  • Zwei AnSichten 9. Juni 2016, 23:55

    klasse, das ist was für die Wand !
    lg Ingrid
  • Brigitte Graf GrafFotoGrafY 9. Juni 2016, 23:18

    Rasant dynamisch und schön in den Farben. Fieberresistent.
    VG, Brigitte

Informationen

Sektion
Views 12.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 211.0 mm
ISO 100

Gelobt von