Weinstein


Premium (World), Dortmund

Na, gut! .. noch ein Foto...

... das Erdmännchen war so nett... setzte sich in Pose, dabei war es soo heiß... natürlich habe ich mich bei ihm bedankt...

Kommentare 21

  • Brigitte BB 27. Juni 2017, 11:06

    Zu niedlich :-)! Es wirkt etwas erschöpft aufgrund der Hitze. Toll, dass es sich trotzdem als Model zur Verfügung gestellt hat.
    Mein Glückwunsch zur Laufleiste!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Horizont 23. Juni 2017, 13:31

    Ja, was guckt mich denn da immer wieder mal auf der Laufleiste der Channels der FC Startseite an? Dein keckes Erdmännchen oder ist es ein Erdweibchen? LG Helga
  • Rolf Paul Fütterer 22. Juni 2017, 21:48

    ... und ihm mit diesem herrlichen Bild ein Denkmal gesetzt.
    Sie sind so niedlich anzuschaun und tragen allesamt einen
    kleinen Schelm in sich.
    Bei uns gewittert es gerade und Gott sei Dank hat es sich
    auch schon ein wenig abgekühlt. Morgen werde ich nach
    14-Heiligen fahren um mit meiner Frau und meinen Freunden
    gemeinsam in die Kathedrale einzuziehen. Ich werde dort auch
    für deine Gesundheit beten. LG Rolf
  • Willi W. 22. Juni 2017, 10:22

    Ja, eins geht noch. Immer wieder bieten sie ein tolles Motiv. Klasse hast du diesen kleinen Kerl hier erwischt liebe Hanne.
    LG Willi
  • Fotomomente Naujoks 22. Juni 2017, 6:54

    Die sind aber auch goldig.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • moinichbins 21. Juni 2017, 20:37

    Ein nettes Männchen und gutes Model für dich. LG Wolfgang
  • sewy 21. Juni 2017, 20:00

    Sie sind einfach unwiderstehlich niedlich, die Erdmännchen. Du hast ihn bestens abgelichtet, er wusste bestimmt dass er einen grossen Auftritt bekommt.
    LG Patricia
  • dudaffa 21. Juni 2017, 19:43

    Sie sehen mit ihren großen Augen immer so schön neugierig aus.
    Sehr gut macht sich der schwarze Hintergrund
  • Franz-Joachim Mentel 21. Juni 2017, 17:46

    Hallo Hanne,
    aber ich hoffe Du hast ihn nicht gefüttert, da werden die Zoo-Leute komisch. Obwohl, ein paar von Deinen allseits geschätzten Rosinen hätten ihm sicher nicht geschadet. ;o) Gelungenes Porträt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • Frank Ebert 21. Juni 2017, 17:03

    Die quirligen Erdmännchen sind immer gut drauf. Hat sich schön für dich in Pose gesetzt und für`s Foto kurz stillgehalten.
    LG Frank
  • Mémécassel 21. Juni 2017, 16:33

    Er hat Dich im Blick, klasse Dein Erdmännchenportrait.
    LG Mémé
  • bineke 21. Juni 2017, 14:58

    Herrlich hast Du das süße Kerlchen, mit der sandigen Schnute, auf seinem Beobachtungsposten abgelichtet, die Erdmännchen zählen auch zu meinen Lieblingstieren, großartig kommt es vor den dunklen HG zur Geltung,
    LG Bine
  • warei 21. Juni 2017, 7:30

    Dein Dank war angebracht. ;o)))
    Süß der Kleine und bestens abgelichtet von dir.
    LG Waltraud
  • Päonie66 21. Juni 2017, 0:21

    Herrlich !
    vG Päonie66
  • Vitória Castelo Santos 20. Juni 2017, 23:29

    WOW.....ein schönes Porträtl!!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 33.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 125.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten