Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Muscheln und Steine

gibt es auch an einem Sandstrand immer wieder :-)))
Aufnahme von gestern Abend am Strand von Vieux Boucau (Südwestfrankreich)

A la plage on trouve aussi des coquilles et des pierres.
La photo est prise hier à Vieux Boucau (Landes)

Kommentare 20

  • mcrefrigerator 15. Juni 2014, 21:21

    Schöne Farben und Formen. Sehenswerte Bearbeitung und Präsentation.

    LG mcr
  • gre. 14. Juni 2014, 19:03

    Muschel und Steine in diesem Licht ganz besonders schön !
    LG gre.
  • Ala H. 14. Juni 2014, 16:48

    eine klasse Aufnahme Sibylle, finde ich wunderschön die Farben und das Licht sind herrlich.
    LG Ala
  • Bea Herzberg 14. Juni 2014, 13:21

    Schönes Stilleben bei feinem Licht!
    LG Bea
  • Knipserbernd 13. Juni 2014, 22:53

    Schönes Detail am Strand und bei gutem Licht augenommen. Gefällt mir gut.
    Noch einen schönen Resturlaub.
    LG Bernd
  • ann margAReT 13. Juni 2014, 22:24

    schön in diesem licht, ich mag das.
    wir hatten dieses jahr noch kein glück mit muscheln, aber das kann ja noch werden...

    hab noch eine schöne zeit
    und liebe grüße
    anna
  • Bruni13 13. Juni 2014, 16:11

    ...und gleich schwappt die nächste welle drüber :-)
    gefällt mir mit den schönen warmen farben!
    lg bruni
  • Rita340 13. Juni 2014, 14:19

    Könnte man wirklich eine Postkarte draus machen. So schön.
    LG Rita
  • Fidibauer 13. Juni 2014, 12:34

    tja, das eine wäre ohne das andere nicht denkbar und Du hast es hier ganz fein "arrangiert"..:-)
    lg Fidi
  • Elke Ilse Krüger 13. Juni 2014, 11:17

    Hallo Sybille, tollen Farben sowohl der Muschel wie der Steine. Alles ganz schön frisch gespült.
    LG Elke
  • gerda schmid 13. Juni 2014, 9:22

    Was für eine Hübsche, in gleicher Farbe die Kiesel dazu.LG Gerdi
  • mickey40 13. Juni 2014, 7:29

    belle composition et belle lumière !!!
    amitiés
  • Kuestenfeuer 13. Juni 2014, 6:35

    Klasse in diesem schönen Licht.......

    Gruß Günni
  • Nirak. 13. Juni 2014, 1:28

    Das ist wirklich eine besonders schöne Muschel und ich wünsche mir, dass Du sie mitgenommen hast. Und falls Du noch einmal so ein Prachtexemplar findest, dann bringe sie mir mit. Ich sammel Muscheln und ich liebe Muscheln.
    LG Karin
  • MartinaLuna 13. Juni 2014, 0:36

    Nicht nur eine hübsche Muschel, sondern auch wunderschöne Steine gibt es auf deinem Bild zu sehen - sehr gut aufgenommen/geschnitten; Licht und Farben sind prächtig!
    Gruß,
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200