Jürgen Holzwarth


kostenloses Benutzerkonto, Nürtingen
[fc-user:1786130]

Über mich

Vielen Dank Euch allen, die Ihr Euch auf dieser Seite wiedergefunden habt, um meine Bilder anzuschauen. Danke auch für die netten Anmerkungen.

Bei meinen Composings sind grundsätzlich alle Bildteile von mir.
Es versteht sich von selbst, dass alle Bilder mein Eigentum sind und ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden dürfen.

Kommentare 101

  • Sabine-H. 22. September 2017, 21:55

    Sehr spannendes Portfolio!
    Gruß Sabine
  • anjo s. 18. April 2017, 12:10

    Schön, dass du geblieben bist.
    lg anjo
  • Berndinho 5. März 2017, 19:47

    Mensch Jürgen, ich bin immer noch sprachlos darüber, dass du diesen langen Weg auf dich genommen hast. VIELEN LIEBEN DANK für deinen Besuch auf meiner Vernissage! LG Bernd.
  • Dirk Purz 5. Februar 2017, 0:16

    Ein absolut interessantes Portfolio. Damklopf ich an. Hg. Dirk
  • Ben Goossens 29. September 2016, 11:13

    Love your surprising creativity, Jûrgen:-)
    Best, Ben
  • moinichbins 2. September 2016, 16:12

    Moin Jürgen - das du dich fc-unwohl fühlst ist auffällig und manches nicht veröffentlichtes Composing aus deiner Feder wird sehr vermisst;-) Andererseits gehörtest du ja hier zu den erfolgreichsten "Galeristen", drum solltest du die neuesten Veränderungen in der fc prüfen. Die Klickraten sind weiter vermindert, die meisten bleiben bei den Vorschaubildern hängen. Ich habe noch ein bisserl Zeit bevor ich Basic werde, auch deshalb, weil zu Viele unmotiviert wurden. LG Wolfgang
  • Uwe Mochel 1. Juni 2016, 18:54

    Herzlichen Dank, Jürgen
    spread your little wings and fly away
    spread your little wings and fly away
    Uwe Mochel


    Grüße

    Uwe
  • Siehhier 14. Mai 2016, 19:00

    ...bin begeistert von Deinen Phantasiewelten . LG.
  • © Ulrike L. 28. April 2016, 18:48

    Wunderbare Fantasiewelten...hier werde ich mich mal genauer umschauen.. :-)
    LG Ulrike
  • Leinwolf 1. April 2016, 19:22

    Du verstehst es total mit Bildbearbeitung umzugehen.
    Ich finde Deine Bilder fantastisch, Deine Ideen genial.
    Respekt.
    Ich habe Deine Bilder direkt mal abonniert, ich möchte ja keines verpassen.
    LG
    Wolfgang
  • Simone Kamm 24. März 2016, 14:09

    Dafür dass ich soetwas eigentlich überhaupt nicht mag ;-) bleibe ich doch jedes mal bei deinen Aufnahmen hängen und finde sie ganz wunderbar! Ein total schöner feinsinniger Humor und die Gabe das fotografisch und photoshopisch so umzusetzen. Chapeau!
    Simone
  • † Peter Priebs 21. März 2016, 18:32

    Deine Arbeiten sind einfach genial. Ich bewundere deine Fähigkeiten, so etwas herzustellen. Danke dafür, dass du uns teilhaben lässt.
  • Malfrosch 22. Februar 2016, 15:35

    Das sind klasse Arbeiten und definitiv Kunstwerke. Die Compositionen zeigen die unbegrenzte Freiheit eines wahren künstlerischen Geistes (und daß Fotoelemente die Grundlage für die Kompositionen bilden ist da, meiner Meinung nach eher nebensächlich).
  • sternenfels 8. Februar 2016, 21:09

    CHAPEAU !!!!!
  • wiedersehn 7. Februar 2016, 11:49

    eine magie der bearbeitung.
  • 968 8
  • 6.759 1.933
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse