Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

MORE CHOICE, MORE FUN

Am 24. Februar am Rande der Kaiserwiese vor dem Wurstelprater

Die aktuelle Temperatur, um 22 Uhr hier in Wien: 32 Grad. In Bangkok, wo es 3 Uhr nachts ist: 27 Grad.

Diejenigen, die die ersehnte Abkühlung schon erlebt haben, mögen mir bitte dieses Winterfoto nachsehen. Aber mir ist jetzt einfach danach.

Damit aber kein Missverständnis entsteht: Ich bin keineswegs für Wintertemperaturen. Ich plädiere vielmehr für konstante Temperaturen zwischen 18 und 30 Grad.

Kommentare 32

  • Trübe-Linse 13. August 2013, 11:28

    Vielleicht schlägt das Wetter im Sommer auch mal solche Kapriolen, wer weiß. Ich habe im Juli schon in Wien geschwitzt, aber bei über 30 Grad macht so eine Stadttour kaum noch Spaß, es sei denn man kommt am richtigen Kiosk vorbei. Gruß Mirko
  • Maria Frodl 11. August 2013, 10:26

    austrian spirit :)
  • Rainer Beneke 10. August 2013, 20:09

    Ob des Bildes war ich zu dieser Jahreszeit ein wenig verblüfft. Aber Du hast recht. Sagen wir 10°-30° und im Winterhalbjahr sonntags ein wenig Schnee.
    LG Rainer
  • - pierrick - 10. August 2013, 14:17

    angenehme optische abkühlung
  • Monsieur M 10. August 2013, 9:28

    Na, wenn's hilft ist es OK. Aber nur zum Abkühlen.
    Wehe Du bestellst mehr davon.
    LG Harry
  • Cordel 11 10. August 2013, 0:17

    Ach wie gut, daß wir Menschen nicht auch noch das Wetter bestimmen können...
    Trotzdem, Deine Aufnahme gefällt mir.
    Ich glaube irgendwann muß ich doch noch mal Deine Stadt besuchen.
    Lg Cordula
  • Gerlinde Weninger 10. August 2013, 0:13

    perfekte optische Abkühlung, meine betriebstemperatur beläuft sich bei 25°C
    Ein Servus von Gerlinde
  • JamSen 9. August 2013, 23:40

    da fällt mir der Sager von Mark Twain ein:
    Alle schimpfen über das Wetter , doch niemand tut was dagegen....

    trotzdem
    eine tolle Aufnahme
    lg Werner
  • Wolfgang Weninger 9. August 2013, 21:00

    also mir persönlich ist deine optische Abkühlung durchaus sehr angenehm :-)
    Servus, Wolfgang
  • shakeapic 9. August 2013, 15:09

    farbe im grau des winters.
    ich finde es großartig !!!
    gruß shakeapic
  • Juan 9. August 2013, 13:05

    du hast in mir einen zünftigen Kälteschock ausgelöst, Grins.
    Herrlich, kann man diese Imbissbude mieten, Lach..
    Liebe Grüsse Juan.
  • Rüdiger Kautz 9. August 2013, 11:44

    Die vorgeschlagenen Temperaturen gefallen mir auch. In Wassernähe dürfen sie auch höher sein.
    Die Aufnahme ist gut, stört mich nicht, auch wenn es in der Zwischenzeit hier eine angenehme Abkühlung statt fand.
    Gruß aus Bärlin
  • E. Ehsani 9. August 2013, 11:24

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • janamaus 9. August 2013, 9:52

    Ja pflichte dir bei
    Mir reicht es,an schlafen ist nicht mehr zu denken.
    Kommt heute die ersehnte abkühlung ????
    Ich lass mir heute dein bild offen, vieleicht kühlt es mich dann etwas ab
    lg christa
  • Werner Stuiber 9. August 2013, 8:53

    Dein gut gelungenes Bild kann man in dieser Zeit wirklich nur in die Kategorie "Provokation" einreihen :-) Möglicherweise hat auch das Betrachten und Bearbeiten von Wintermotiven kühlende Wirkung .....
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz