Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Gelbes Gras und vertrocknete Rosen

am Gellertplatz in Favoriten

35 Grad im Schatten. Morgen 37 Grad. Na Mahlzeit.

Kommentare 28

  • Monsieur M 10. August 2013, 9:27

    Wien heizt!
    LG Harry
  • Gerlinde Weninger 10. August 2013, 0:11

    mittlerweile haben wir das schlimmste überstanden!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hannes Gensfleisch 9. August 2013, 2:29


    Der totale Kontrast zum folgenden Photo,
    da muss ich rasch wieder hin. ;–))
  • Lady Sunshine 9. August 2013, 0:36

    Ja, schlimm ist das... - auch bei uns im Weinviertel - hoffentlich ist es morgen wirklich vorbei mit dieser Hitze... !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Bazer 8. August 2013, 23:50

    @Simba44: Das mit dem grün gebliebenen Unkraut, auf das Du uns hier aufmerksam gemacht hast, ist ein sehr interessantes Detail. So bekommt das Sprichwort "Unkraut vergeht nicht" richtig Sinn...
    LG Wolfgang
  • simba44 8. August 2013, 23:41

    Wenn ich aus dem Fenster sehe, sieht hier der Rasen auch so aus. Erstaunlich ist aber, das Unkraut ist grün geblieben, das kann ich auch auf deinem Bild sehen.
    LG simba44
  • 19king40 8. August 2013, 21:29

    Sieht sehr schön aus.
    LG Manni
  • shakeapic 8. August 2013, 18:17

    da hilft nur der aufenthalt im biergarten !!!
    gruß shakeapic
  • E. Ehsani 8. August 2013, 12:20

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • janamaus 8. August 2013, 10:37

    Gute doku.
    Mich schafft die hitze,wir haben hier schon 30grad im burgenland.
    lg christa
  • Juan 8. August 2013, 10:02

    Versuch einem eintönigen Wohnquartier etwas Farbe zu geben, herrlich gelungen!
    LG. Juan.
  • Helmut Johann Paseka 8. August 2013, 8:33

    . . ich habe auch einen Rekord zu melden, . . bei mir im Wohnzimmer, trotz nächtlicher "Kühlung", hat es gestern 30,6 Grad gegeben, . . wenn ich Gras wäre, ich wäre längst verdorrt, . .
    Herzlichst Helmut
  • Bärbel7 8. August 2013, 8:01

    Ja - alles braucht Wasser - aber bitte nicht als Unwetter! Gruß Bärbel
  • JamSen 8. August 2013, 6:57

    bestimmt ein Zeitdokument....

    aber trotzdem schön
    lg Werner
  • Herta-Wien 8. August 2013, 6:36

    Der so wichtige Regen ist in *Anmarsch*.
    Einen lieben Gruß
    von Herta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz