Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnica


Free Mitglied, München

Mohnrausch 3

Auf dem Heimweg auf der A9 "flog ich an diesem Feld vorbei" und konnte nicht anders als die nächste Ausfahrt nehmen und dieses Feld zu suchen.

Kommentare 30

  • Nicole Nanu 15. März 2013, 10:27

    ich liebe diese satten, kräftigen Farben von Sommerwiesen. Mohn- , Kornblumen und Mageriten sind aber auch ein Hingucker. schön, wie die Mohnblumen im Hintergrund verschwimmen...

    alles Liebe,
    Nicole
  • HMphotography 16. August 2012, 21:30

    Bei diesem Feld hätte ich mich nicht anders verhalten, ich hätte auch gesucht. Einzigartige Farbenpracht mit meiner Lieblingsblume, dem Mohn. Tolle Aufnahme.
    Lieber Gruß
    Heribert
  • Wolfgang67 19. Juni 2012, 18:58

    Wunderschön! LG Wolfgang
  • Streidl Rudi 12. Mai 2012, 1:31

    Schön wenn man die Zeit hat und sie auch nutzt um so wunderschöne Bilder zu machen.
    VG Rudi
  • SieglindeS 2. Mai 2012, 11:51

    ... wunderschön, bin begeistert !!! VG Sieglinde
  • Eva Maria Zernig 11. September 2011, 9:42

    So eine Wiese suche ich auch immer. Herrlich - das ist Sommer. Kannst Du mir verraten, wo es so etwas an der langen A) gibt? (schon mal notieren für's nächste Jahr).
    LG Eva Maria
  • Machtlinger Heinz 22. August 2011, 21:43

    Perfekt, diese Schärfentiefe. Der unscharfe, rote Mohn hebt die Stimmung.
    lg. Heinz
  • Peter Hildebrand. 21. August 2011, 23:00

    wirkt sehr schön und spannend zugleich, spannend dadurch, daß hier ein Gegensatz dadurch entsteht, daß das Rot des Mohns im unscharfen Hintergrund sich nach vorne zu drängen scheint, vor das Blau, das ja im Vordergrund ist. Gefällt mir!
    lG, Peter
  • sommerwind 21. August 2011, 16:15

    Wunderschön, zusammen mit den Kornblumen diese kräftig roten Farbtupfer im Schärfespiel- wie gemalt. Ganz fein ins Bild gebracht, gerade, weil man den Himmel mal nicht sieht. Hätte es - weil so schmal geschnitten - oben und unten noch mit einem etwas breiteren schwarzen Rahmen geedelt, alà Pano. Da kommen die Farben noch leuchtender. LG sommerwind
  • Helmut Portenkirchner 15. August 2011, 19:21

    Perfekt Komponiert +++

    LG Helmut
  • Frank Schneidereit 14. August 2011, 22:49

    wunderschön

    LG
  • Hans-Reiner Bohn 2. August 2011, 11:15

    herrlich anzusehen!
    g, reiner
  • Uwe Vollmann 28. Juli 2011, 13:12

    Hallo Arnica, mit dieser tollen und farbenprächtigen Aufnahme ist Dir ein ganz besonders schönes Bild gelungen, von dem ich begeistert bin und das mir ganz ausgezeichnet gefällt!
    LG Uwe
  • Baltic Waterworld 21. Juli 2011, 13:59

    Ein wahrhaft berauschendes Bild! LG Matthias
  • Enzo Leprai 20. Juli 2011, 9:15

    The more I look the more I really looks like a nice picture ... congratulations

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten