Zurück zur Liste
Bevor der Regen kam - Wörthsee

Bevor der Regen kam - Wörthsee

1.136 11

Arnica


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 11

  • W.B. Photography 10. August 2011, 12:45

    Die dichten Wolken erzeugen eine sehr schöne Lichtstimmung, dadurch kommen die Farben sehr gut zur Geltung.
    LG Wolfgang
  • Enzo Leprai 10. August 2011, 8:05

    Excellent...
  • Karl H 9. August 2011, 7:40

    Ja, der Himmel ist immer wieder gut für eine starke Vorstellung!

    lg Karl
  • Lichtlein 8. August 2011, 22:43

    Ein sehr schönes Panorama vom See, das natürlich durch die kräftigen Farben von dem nahenden Wetterumschwung profitiert. Auch die Gestaltung finde ich sehr gelungen, gefällt mir gut.
    VG Lichtlein
  • Stefan Jo Fuchs 8. August 2011, 7:31

    diese dramatisch-malerische wettersituation konnte man in der vergangenen woche auch am bodensee mehrfach beobachten. sehr spannend!
    #lg stefan
  • Ela Ge 7. August 2011, 19:30

    danke arnica, ja an diese möglichkeit hab ich auch gedacht, sah ich doch auch rechts und links derartige, wenngleich auch viel weniger intensive strahlen. wegen der intensität im vergleich zu den benachbarten dachte ich an ein zusammensetzen .....
  • Arnica 7. August 2011, 18:58

    @Ela Ge
    nein es ist ein einziges Bild. Von oben kommen noch ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolkenlücke und genau darunter steht das Boot. Wenn man genau schaut, sieht man auch noch etwas weite li hellere Bänder die sich vom dunklen Wolkenhimmel etwas abheben. Man hatte fast den Eindruck, der Bootsmast hätte ein Loch in die Wolken geschossen um noch etwas Sonne nach unten zu schicken.

    LG Arnica
  • Ela Ge 7. August 2011, 18:40

    eine wunderbare stimmung ...... hast du das aus meheren bildern zusammengesetzt? genau über dem rechtesten boot ist im himmel irgendwie eine 'schnittstelle' ...... rechts davon isses viel heller
  • phonya 7. August 2011, 18:07

    gefällt mir sehr gut!
    vg phonya
  • dorlev 7. August 2011, 18:01

    sieht schon sehr bedrohlich aus dieses Wetter.
    aber für´s bild sind diese Farben ideal.
    Gruß dorle
  • Karl-Ernst Wodzicki 7. August 2011, 17:43

    So typisch für diesen Sommer.
    Sonne, dunkle Wolken und links unten wieder Licht.
    Gut auch das Zusammenspiel vom türkisfarbenen Wasser mit dem dunklen Himmel.
    LG Karl-Ernst