Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sommerwind


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1070891]

Über mich

...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Alle Rechte der hier in diesem Profil vorliegenden Bilder und teilweise mit ihnen veröffentlichten, persönlichen Texten obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.
Copyright © by sommerwind

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 243

  • Thomas Herzog 26. September 2012, 7:39

    @ Steffi, wo bist Du? Ich war zu lange weg . . . hoffe, wieder da zu sein . . . und jetzt fehlst Du . . . ?

    Liebe Grüße . . . Thomas
  • Sabine R. Görlich 15. September 2012, 17:52

    wunderbare fotos findet man man dir, ich komme wieder:-) lg, biene
  • Mohn-Blume 15. März 2012, 7:35

    hallo sommerwind.... deine gedanken zum bild haben mich berührt... von dem foto geht eine stimmung aus, die du für mich mal wieder perfekt beschrieben hast...
    wenn bilder geschichten erzählen............ genau das begeistert mich...
    lg loni

  • CapaFan 10. März 2012, 12:55

    Chapeau, Du hast ein beachtliches Portfolio. Deine Nebel und Dunstbilder beeindrucken schon sehr, wobei die Tierbilder natürlich wahre Eyecatcher sind - neben den intensiven Farben der Landschaft.

    Auch Deine Präsentation und Bearbeitung macht einen sicheren Eindruck., Du weißt was Du tust.

    LG

    Harry
  • Bildgestalter 27. Februar 2012, 20:54

    Vielen für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Viele Grüße
    Andreas


  • Susanne La. 23. Februar 2012, 23:28

    Hallo sommerwind
    Hab Dank fuer deinen Kommentar zu meinem Bild. Ich habe meine Bilder noch gar nie als "Color Fine Art" Bilder angesehen, aber bei diesem hast du schon recht. Auch mit den Laternen hast du recht. Mir fehlt manchmal die Geduld am Computer, was mir hinter der Kamera nie passiert....
    LG
    Susanne
  • Nyrilla 19. Februar 2012, 9:26

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

    LG Nyrilla
  • Christa Kramer 28. Januar 2012, 20:55

    Lieber Sommerwind, ich danke dir für deine ausführlichen und netten Zeilen meines Mondes, über die ich mich sehr gefreut habe und das du mich auf meiner Seite besucht hast! Somit danke ich dir, wünsche dir viel Erfolg beim Voting und liebe Grüße
    Christa
    Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck
    Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck
    Christa Kramer
  • J. Lüsgen 28. Januar 2012, 1:16

    Hallo,

    Danke Dir für deine Anmerkung deine differenzierte Rückmeldung hat mich sehr gefreut ;)

    Nen Lieben Gruß
    Jürgen
    I see the light
    I see the light
    J. Lüsgen
  • bounty390 18. Januar 2012, 10:03

    Hallo!
    Danke dir für deine ehrliche Meinung zu meinem Bild im Voting. Kann dadurch sicher einiges mitnehmen.
    Unberührt
    Unberührt
    bounty390

    lg Bernhard
  • Heike Kohlhage 16. Januar 2012, 21:17

    Liebe sommerwind,
    ich habe mich mal bei dir umgeschaut und bin super beeindruckt von deinen bildern.

    gruß heike
  • Philipp Freudenberg 13. Januar 2012, 21:24

    *Bauklötzer*
    *Bauklötzer*
    sommerwind

    ... die kann man staunen bei Betrachtung Deiner Fotos. Es ist schön, dass Du uns mit den hier gezeigten Bildern mit in Deine Welt schöner Wahrnehmungen nimmst.

    Viele Grüße
    Philipp

    Nachtrag: Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, Dich mit den Fotos anderer ausführlich und kritisch auseinanderzusetzen.
  • A A A A A 12. Januar 2012, 14:04

    Hallo!

    Du hast wunderschöne Bilder, gerade Afrika
    das Land der Wärme und der warmen Farben
    gibst du sehr sehr gut wieder.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel gutes Licht
    und Kreativität....

    Lg Johanna
  • Margret u. Stephan 12. Januar 2012, 12:44

    Danke dir liebe Sonja für deine Worte.
    Bin ganz stolz für das Lob, denn du bist wohl eine sehr gute Fotografin.
    Es ist so wichtig Lob aber auch Kritik zu erhalten.
    Wir haben hier wirklich schon sehr viel gelernt und so soll es ja auch sein.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
    Einen sonnigen Tag aus Lörrach, Margret.
    In den Himmel wachsen...
    In den Himmel wachsen...
    Margret u. Stephan
  • Andrey Balabasov 5. Januar 2012, 15:04

    Liebe Sommerwind,
    ein riesen Dankeschön für Deinen vertieften Kommentar zu meinem Foto.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Andrey

Meine Statistiken

  • 193 12
  • 2.982 9.531
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse