Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck

...aufgenommen bei einem Sonnenaufgang und Monduntergang von meinem Garten aus!

Das ist die Originalaufnahme und ich möchte euch fragen, welches euch besser gefällt!
Vielen Dank für´s reinschauen und liebe Grüße
Christa


Diese BEA stammt vom Schwarzerskorpion! Danke Skorpi!

Kommentare 217

  • Gerd Unger 17. Juni 2016, 17:08

    Da sitzt er wieder - der wird immer schwach , wenn er Dich sieht ( anscheinend :-) )
    LG Gerd
  • Meier Wolfgang 19. Mai 2014, 14:14

    Hallo Christa,
    ein tolles Bild.
    Die Farbversion finde ich schöner.
    LG Wolfgang
  • bernie z 24. Februar 2013, 23:20

    nocheinmal grossartig
    bernie z
  • FREDEL 16. Februar 2013, 20:25

    Na wenn das kein schönes Foto ist.
    Superaufnahme - Gratuliere.
  • priedigkeit 30. Januar 2013, 19:56

    wundervolle klare aufnahme
    dem mond nahe
    lg gabi
  • Egon Miklavcic 7. Dezember 2012, 8:04

    Mir gefällt der weiße Schnee besser - die andere Aufnahme erinnert mich an eine Schitour in der Venedigergruppe - da war der Schnee vom Sahara Sand gefärbt -
    aber ;-) in 6 Wochen bin ich in Eurer Gegend (St.Martin) da werde ich genauer schaun und falls das Wetter passt dort auch malen Lg.Egon
  • Dirk-Christian 6. Dezember 2012, 21:57

    Um deine Frage zu beantworten, das gelbliche Foto gefällt mir noch bsser. Hätte ein paar Augenblicke früher abgedrückt, so dass eine kleine Lücke zwischen Berg und Mond verblieben wäre. Dann wären beide freigestellter gewesen, aber immer noch nahe genug beieinander fast wie kurz vor dem Andocken ...

    Meisterhaftes Foto !!! Hatte es erst für eine Montage gehalten. Du wohnst toll bei solch einer Aussicht !
    Mit wie vielen mm Brennweite ist das Foto entstanden bei dieser bemerkenswerten Schärfe in allen Berichen ?

    Liebe Grüße nach Österreich
    Christian
  • Hans Bergm. 2. Dezember 2012, 9:35

    Gratuliere zu deinem Bild!
    Es sieht wirklich so aus, als wenn der Mond am Gipfel kleben würde! Ein würdiges Sternchen!
    Gruß Hans
  • Helmut Wolfgang 6. Mai 2012, 19:57

    Phantastisch, lg Helmut
  • FotobyAndy 17. April 2012, 22:51

    eindeutig diese Bild ist das Beste, ein Super Bild

    Gruß Andy
  • dietzel 17. April 2012, 14:29

    hallo christa also ich muss sagen das okinal ist gut so ich mark nehmlich nicht zu gerne bearbeite bilder weisst du muss dir aber sagen deine anden bilder gefallen mir .

    lg christine aus thüringen
  • Cobrak 11. April 2012, 8:53

    Bellissima:-)
  • Judy 28. März 2012, 16:05

    ein wunderbares Bild, und eindeutiger Favortit für mich das Original, so wie ein Wintermorgen eben aussieht, wenn die Sonne aufgeht und der Mond noch am Horitont zurückwinkt... solche Momente sind einfach himmlisch....
    lg judy
  • Robert Rudolphi 16. März 2012, 19:51

    Gewaltig! Welche Brennweite bitte?
    Gruß Robert
  • furio dolfin 14. März 2012, 22:59

    immagine spettacolare , molto suggestiva , ciao furio .
  • Von der Dinkelheide 13. März 2012, 13:04

    Der kullert aber gleich runter :-)
    Beeindruckend scharfe Großaufnahme!
    LG Daggi
  • Heinz Kottysch 16. Februar 2012, 12:54

    Hammerfoto. Gratuliere Dir dafür. Gruss Heinz Kottysch.
  • Biggi Oehler 13. Februar 2012, 14:21

    Eine grandiose Aufnahme. Klasse und Glückwunsch zum Sternchen.
    LG.
    Biggi
  • R.Eisenreich 13. Februar 2012, 12:49

    ganz klar...das original ist am besten.

    ralf
  • Jürgen Teute 13. Februar 2012, 12:35

    Glückwunsch zum STERN, bei Deinen wundervollen Fotos war das überfällig .....ganz großes Kino+++

    VG von der Küste .... Juergen
  • Georg Grabowski 13. Februar 2012, 0:13

    Was für eine Blick aus deinen Garten, da kann man nur neidisch werden.
    Die Natur spricht und du kannst sie hören und Aufnehmen.

    Liebe Grüße Georg
  • Jänkyboy 12. Februar 2012, 17:29

    WOW !!! Ein Königreich für deinen Garten !!! Das Bild ist hammermäßig und eigentlich gehört an jedes deiner Fotos ein Stern ... Gratuliere, Wer wenn nicht Du hat hier überhaupt einen Stern für seine Aufnahmen verdient? Ich liebe deine Fotos, da kommt Fernweh auf und man gerät ins Träumen ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Rosenzweig Toni 12. Februar 2012, 9:53

    Liebe Christa
    Jede Art von Bearbeitung kann ein gutes Motiv noch aufpeppen, aber der natürliche Anblick wie Du es gesehen und empfunden hast, ist für mich der Bessere.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • struz 11. Februar 2012, 23:29

    Das sieht genial gut aus.Gruß Struz
  • Karla M.B. 11. Februar 2012, 21:11

    Das ist genial...und den Stern hast Du Dir absolut verdient Christa!!!
    Meine Gratulation dazu! ;o)))
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mond
Klicks 6.653
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 320
Brennweite 300 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie 30. Januar 2012
96 Pro / 39 Contra

Öffentliche Favoriten 7