Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Pelikan


Free Mitglied, Flintsbach
[fc-user:1219124]

Über mich

Hier gibt's vor allem Bilder aus den Bergen zu sehen.
Für mich gibt's fast nichts schöneres, als mit meiner Familie oder mit Freunden im Gebirge unterwegs zu sein.
Das neue Profilbild hat der Franz gemacht. Danke dafür!

Kommentare 105

  • MiLei 25. Mai 2015, 21:25

    Hallo Peter, herzlichen Dank zu Deiner Anmerkung zu meinem Foto "Himmelhoch..."! Ja, es ist das Grundübelhorn. Bin selbst noch nicht dort oben gewesen. Ich habe die meisten Klettertouren in den Dolomiten gemacht - ist jetzt auch schon an die 20-30 Jahre her! Heuer, im Juli, jährt sich zum 30. Mal meine Begehung der S-Wand des Torre Trieste. Erinnerung.....(schöne!). Werde mir immer mal wieder Dein Portfolio anschauen. Wünsche Dir schöne Erlebnisse und allzeit gutes Licht! LG aus TS, MIchael
  • Bela Elbich 16. März 2015, 20:47

    Hallo Peter, danke für deine Anmerkungen, es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! Ich habe mich ein wenig durch dein portfolio geklickt und mir stellenweise die Kinnlade an der Schreibtischplatte aufgehauen =) Mir gefällt wie du die Berge nicht nur als Landschaft, sondern als Abenteuerspielplatz zeigst.

    Übrigens: Hier im Voralpenland ist quasi Saisonschluss, jedenfalls für mich. Ohne Auto sind die größeren Touren nur schwer erreichbar, aber mit der Schneeschmelze kommt auch die Bikesaison wieder!
  • Günther Biller 1. November 2014, 8:54

    Danke für die nette Anmerkung. Wir freuen uns auf die kommende Tourensaison.
    Ifen
    Ifen
    Günther Biller

    LG, Günther
  • Bergfex 30. Oktober 2014, 21:08

    Du hast ein unglaublich reichhaltiges Portfolio.
    . . . und schön, dass es bei der fc auch Bergsport begeisterte gibt.
    (Ich dachte schon - nachdem ich "editors choice" und "Startseitenbilder" durchgesehen habe - ich wär hier in der falschen Community: nur 7 Berg- und 3 Sportbilder! Da fragt man sich: Ist das Zensur, oder mangelndes Angebot. Letzteres können wir andern!)
  • Kosche Günther 20. September 2014, 6:52

    Das war ein Licht und eine Stimmung über Klagenfurt,wie ich es noch nie erleben konnte,wohl aber immer daran gedacht hab,das es einmal so sein könnte...liebe Grüße Günther
    Klagenfurt erwacht...
    Klagenfurt erwacht...
    Kosche Günther
  • Pixel Friedl 20. April 2014, 9:04

    Danke für deine Kommentare zu meinen Bildern , wo du mit deiner Vermutung absolut richtig liegst.
    Deine Bilder hab ich alle angeschaut , sie sind einmalig und verdienen volle Anerkennung , denn es ist nicht immer einfach bei solchen Berg u. Skitouren zu fotografieren . Grüse aus Passeier
  • Kosche Günther 13. Februar 2014, 15:28

    Danke Peter für Deine Gratulation,liebe Grüße Günther
    Der Lohn jahrelanger harter Arbeit voller Entbehrungen!
    Der Lohn jahrelanger harter Arbeit voller Entbehrungen!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 11. Februar 2014, 7:39

    Das sich mein Wunsch nach Schnee so rasch erfüllt habe ich nicht erwartet,bald nach dem Hochladen haben wir große Mengen an Neuschnee bekommen,viel mehr,als ich das mit meinem Foto hier zeige,liebe Grüße Günther
    Schnee in Hülle und Fülle...
    Schnee in Hülle und Fülle...
    Kosche Günther
  • Aquarello 9. Oktober 2013, 9:07

    Hi Peter,
    bin in Deinem Portfolio "hängen geblieben", mit dem Ergebnis, das ich von jetzt an Deine Bilder abonniere:-)
    LG Peter
  • Lisi K. 8. August 2013, 1:08

    Servus Bäda,
    Danke für deine Anmerkung!
    Und jetzt wo Sommerferien sind bin ich besonders glücklich.
    LG Lisi
    Glück
    Glück
    Lisi K.
  • AnneTK 2. März 2013, 14:36

    hallo Peter,
    danke für Deine Anmerkungen - angesichts der Schneebilder aus der Bergwelt, die Du hier zeigst, verstehe ich natürlich Deine Haltung!
    (Zum Glück für uns beide gibt es ja Gebiete mit ewigem Schnee UND die Tropen.)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG, Anne
  • Manuelle Blende 2013 11. Februar 2013, 19:38

    Hallo Peter,
    habe gleiche Karabiner aus gleichem Grund aus gleicher Zeit. Die Dinger sind ja übel schwer, daher heute auch nur noch in vergleichbarer Verwendung...
    VG MB
  • Kosche Günther 25. September 2012, 8:50

    Kein Wässerchen kann hier was zum wachsen bringen...Das ist kein Wohnmobil,wir haben oben wohl eine Kabine zum sitzen während der Fahrt,sonst ist es ein LKW mit dem der Veranstalter bei der Dakar Ralley für Heinz Kinigadner das Servicefahrzeug machte,selber ist es auch Wertungen gefahren und erzielte gute Ergebnisse,ein wilder Hund ist er auch...zweimal war ich mit Ihm in Libyen,das waren herrliche Reisen,bei der ersten reise habe ich in drei Wochen vier Kilo zugenommen so herrlich war die Verpflegung!Mit seinen LKW`s nimmt er bis nach Libyen einige Motorräder mit,iebe Grüsse Günther
  • Lisi K. 14. September 2012, 21:31

    Hei Bäda,
    vielen Danke für deine netten Anmerkungen.
    Zur Zeit komme ich nicht so oft zum fotografieren und mir fehlt leider die Lust.
    Aber es kommt bestimmt mal wieder eine Zeit wo viele neue Bilder kommen. :-)

    Liebe Grüße
    Lisi
  • Eberhard Kuch 22. Juli 2012, 8:31

    Hallo Peter,
    Danke für deine Anerkennung und den Typ zu meinem Bild. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße aus dem Kochertal
    Eberhard

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera, Objektive, 2 Augen