Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

In den Himmel wachsen...

In den Himmel wachsen auf Mallorca nicht nur die Palmen
sondern auch die wunderschönen Bougainvillea.
Sie blühen das ganze Jahr über auf der schönen Insel.

Siehe auch unter:http://de.wikipedia.org/wiki/Bougainvillea

Kommentare 21

  • mirabay 15. Januar 2012, 1:21

    Eine super Perspektive, da kann man die Höhe dieser Palmen mal erahnen. Vor allen Dingen, wenn jemand hochklettern muss und die vertrockneten Wedel abschneiden. Harte Arbeit....und nicht ungefährlich.
    Diese Bouganvillen sind zauberhaft. Ich mag sie auch sehr gerne.
    Lg
    Sara
  • Hans-Günther Schöner 14. Januar 2012, 8:32


    Super Perspektive !!

    Man kann die tolle Sonne förmlich spüren !!

    Danke !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Angelika El. 13. Januar 2012, 19:49


    Wundrvolle grüne Fächer hat die Palme ausgebildet! Un die rankenden Bougainvillea sind immer wieder ein Traum!

    LG!
    Angelika

  • Doris und Berny Janning 13. Januar 2012, 17:32

    Die Perspektive machts, sieht einfach super aus.
    LG Doris
  • Charly08 12. Januar 2012, 22:48

    Klasse aus dieser Perspektive.
    LG Gudrun
  • - Edith Vogel 12. Januar 2012, 22:41

    diese Perspektive...SUPER,
    eine klasse Aufnahme,
    liebe Grüße Edith
  • Jochen aus Bremen 12. Januar 2012, 22:06

    Wunderbare Perspektive, tolle Schärfe und Farben.

    LG Jochen
  • Sensitiv57 12. Januar 2012, 19:56

    Die Farben beleben mir noch einmal den Tag bei diesem grauen Wetter und die Perspektive ist super ausgewählt. Für mich ein echter Hingucker!

    LG Bernd
  • Natur RB 12. Januar 2012, 19:26

    Ein herrliches Klasse Foto mit sehr schöner Perspektive und somit auch passenden Titel.Sehr schön auch die begleitende Blütenpracht !!!!!! Gruß Reinhard
  • Monika Hauser 12. Januar 2012, 17:47

    was für eine Aussicht......
    Wunderschön!
    Grüsse Monika
  • tyrion52 12. Januar 2012, 16:04

    wunderbare Aufnahme, toll gesehen, prima Perspektive. Gratuliere!
    LG Bernd
  • Elfriede de Leeuw 12. Januar 2012, 14:26

    Ich liebe auch die Bugainvillea so sehr...selbst -
    verständlich auch die Palmen!

    Vlg.Elfriede
  • sommerwind 12. Januar 2012, 12:26

    Deine gewählte Perspektive wäre hier auch meine geworden. Aber es ist ja nicht nur diese Pracht von Palme allein, sondern erst zusammen mit den vielen kleinen pinkfarbenen Blüten bekommt das Bild seine unverwechselbare Note. Mir gefällt hier auch insbesondere, wie das Buschwerk in seiner oberen Begrenzung eine Linie durch das Bild beschreibt und der Stamm der Palme eine Senkrechte dazu bildet, also eine Bildgrafik hier sichtbar wird.
    LG sommerwind
  • Stropp 12. Januar 2012, 11:50

    Einer meiner Lieblingsbäume, eine meiner Lieblingspflanzen - wunderbare Perspektive. Man möchte sich an den festen Stamm lehnen, hinaufschauen und ruhig werden. Schön! LG Ana
  • Bernhard Kuhlmann 12. Januar 2012, 11:03

    Herrlich die Bilder !
    Da erzähle mal einer was anderes von Mallorca, der hat keine Ahnung wie schön die Insel ist.
    Gruß bernd

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 100