Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Mist Wetter da hinten........

Klart es auf ,oder was denkt er ??????????
Nach so langer Zeit musste einfach mal wieder ein Bretagnebild rein.
Mächtig stürmisch war es ,ich konnte die Kamera kaum ruhig halten ,
Das Basisbild war nicht besonders,leicht verwackelt,habe es mal versucht schärfer zu bekommen.
Na schaun wer mal,wollte es trotzdem zeigen .

Kommentare 15

  • Rheinbild 20. Oktober 2013, 22:32

    Bei dem Wind ist eine Unschärfe sicher zu verstehen :-) Gute Gelegenheit mit edem "Windhund" !
    LG
    Rheinbild
  • Makarena 20. Oktober 2013, 20:08

    Das macht ihm Spaß und sehr passend
    ist auch der rauschende HG.
    LG Margit
  • dirk-69 20. Oktober 2013, 13:41

    Da ging aber mächtig der Wind... klasse festgehalten!

    HG Dirk
  • aixblende 20. Oktober 2013, 13:01

    Feines Bild... finde ich ganz stark! Nur der Rahmen ist für meinen Geschmack etwas zu mächtig und lenkt von der tollen Szene ab - weiter so mit den Fotos!

    LG, Thorsten
  • Fred Dahms 20. Oktober 2013, 12:10

    Starke Aufnahme.
    Klasse gemacht.
    Gruß aus Stuttgart
    Fred
  • Fidibauer 20. Oktober 2013, 11:58

    ja, das Pano-Format bietet sich hier besonders gut an - da kommt der Wind und die Gewalt der Natur so richtig gut rüber
    lg Fidibauer
  • enner aus de palz 20. Oktober 2013, 11:46

    Auf jedenfall sieht es sehr windig aus, ein schönes Pano, das mir mit dem grauen Himmel und den Farben gut gefällt.
    VG Rainer
  • andreas1961 20. Oktober 2013, 11:23

    kein badewetter heute
    gefällt
    lg andreas
  • eos 500 20. Oktober 2013, 1:24

    @ Safir 123 + Hans
    Habe das Bild gespiegelt um die Aussage im Text besser dar zu stellen (klart es auf )
    Struppi
    Comic = Tim + Struppi = legendäre französische Comicliteratur
    Nä voll daneben .
    Ist ein original Bretonischer Windhund (;-)
    Und hat schon etwas geduscht von der Gischt die über die Küste weht

    LG eos 500
  • Ushie Farkas 20. Oktober 2013, 1:16

    GRANDIOSES PANO!!! Grüße
  • Heiko St. 19. Oktober 2013, 22:03

    Besonders begeistert schaut er ja nicht gerade aus. Aber eine klasse Aufnahme. Man hört das Meer förmlich rauschen. VG Heiko
  • Hans Pfleger 19. Oktober 2013, 21:59

    Schaut aus, als hätte er schon gebadet :) Struppi ist wirklich ein guter Namen für ihn,
    Gruß Hans
  • Frank Mühlberg 19. Oktober 2013, 21:52

    Eine sehr gut gemachte Präsentation !
    Frank

  • Klaus J. Hoffmann 19. Oktober 2013, 20:48

    Sieht doch recht gut aus. Mit dem Wetter hat man in diesem Jahr leider dauernd zu kämpfen.
    LG, Klaus
  • Safir 123 19. Oktober 2013, 20:28

    Der Struppi genießt die Seeluft, die Aufnahme gefällt mir...hätte es vielleicht gespiegelt...aber nur ich.
    HG Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.0 mm
ISO 100