Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Gegenlicht

Aufgenommen an der Sommemündung ,Picardie ,Frankreich
Tja, ich habe es einfach mal so gelassen
wie es aus der Kamera gekommen ist.
Aufnahmezeit Spätnachmittag ,gegen Abend
Aufgenommen im Blendenmodus
Weißlichtabgleich = Automatik
RAW Aufnahme ,konvertiert in JPEG
Habe es nur gespiegelt weil ich die Wirkung besser fand
und es aufs FC Format minimiert
So nun könnt ihr loslegen,ihr sollt es nicht schönschreiben
Ehrliche Meinug ist gefragt
Unten noch ein paar Impressionen aus der Gegend wer mag





Kommentare 12

  • Fred Dahms 22. Oktober 2013, 18:43

    Tolle Gegenlichtaufnahme
    Gruß Fred
  • eos 500 21. Oktober 2013, 23:04

    @ Fidi
    Herzlichen Dank für deine Geburtstagsgrüße ,ist doch nicht immer alles nur Oberfläche,das freut dann um so mehr.Auch mal jemand der lesen kann.

    LG eos 500
  • Fidibauer 21. Oktober 2013, 22:55

    Du willst immer, dass wir loslegen - warum denn..?
    Übrigens bei Ushie hab ich gesehen, dass Du Geburtstag hattest - da schließe ich mich doch den leiben Grüßen an und wünsche Dir auch alles Gute, beste Gesundheit und natürlich großes Fotografenglück
    lg Fidibauer
  • Heiko St. 21. Oktober 2013, 18:08

    Ein sehr schöner Blick in die Ferne. Bei mir hat das Bild allerdings auch einen leichten Stich ins violett. VG Heiko
  • Stefan Jo Fuchs 21. Oktober 2013, 15:21

    sehr gut die mehr als heikle Lichtsituation gebannt. Einw wirkungsvolles Bild mit viel Weite!
    lg stefan
  • Frank Mühlberg 21. Oktober 2013, 13:08

    Das gibt die Stimmung sicher sehr gut wieder !
    Frank
  • magic-colors 21. Oktober 2013, 12:08

    Fantastisch, das ist meine Welt. lg aNette
  • andreas1961 21. Oktober 2013, 11:13

    ähhh, ich hätte,
    nischt hätte ich, das ist eine super aufnahme, mit sehr viel freiraum seine gedanken schweifen zu lassen
    lg andreas
  • enner aus de palz 21. Oktober 2013, 9:03

    Herrlich die Gegenlichtaufnahme, die Farben und das Foto gefallen mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Safir 123 21. Oktober 2013, 8:23

    Bildaufbau und Lichtstimmung sind perfekt... Noch ne Std gewartet
    Denn wäre die Donne ganz drauf gewesen
    Mir gefällts
    HG Torsten
  • Tine Jensen 21. Oktober 2013, 6:29

    Sonne und Meer gehen immer, das hat nix mit Schönschreiben zu tun :-) Aber auf meinem iPad hat der untere Teil einen leicht violetten Stich.
    LG Tine
  • Ushie Farkas 20. Oktober 2013, 23:57

    EINE TRAUMSERIE!!! Kompliment! Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.0 mm
ISO 200