Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.356 15

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Mettmann 6

Impressionen eines Neubürgers





Mamiya 645 auf Kodak BW400CN, Originalton vom Farbabzug

http://www.klecker.de

Kommentare 14

  • Michaela Philipp 23. September 2008, 10:45

    Tolles Bild.
    Die Oberstrasse kommt in Schwarz/Weiß Obtik am besten rüber.

    LiGrü Michaela
  • Frederik f56 26. Februar 2008, 15:36

    Sehr schöne Struktur im Pflaster!
  • golden-alge 21. April 2007, 22:40

    Schönes Bild von der Oberstr.
    Wir haben auf der rechten Seite unsere Fahrschule :-)
    LG Julia
  • Stephan Krines 10. Juni 2005, 18:58

    Gefällt mir...fein die Kontraste.

    LG
    Stephan
  • Thilo Rose 10. Juni 2005, 17:47

    du bist ja einer;-)
  • Hermann Klecker 10. Juni 2005, 14:13

    Thilo, Rainer - danke schön.

    Thilo, die Tonne war sogar angekettet, sonst hätte ich sie aus dem Bild geschoben ;-)
  • Thilo Rose 10. Juni 2005, 12:04

    alles gute in deinem neuen zuhause!
    das bild wirkt wie aus den 50igern, abgesehen von der mülltonne;-)
    grüße
    Thilo
  • Hermann Klecker 10. Juni 2005, 10:10

    Danke für die Anmerkungen.

    Hermann
  • Sylvia Mancini 9. Juni 2005, 22:03

    Sieht gemütlich aus hier ... und einen guten Anfang an deinem neuen Domizil wünsche ich dir :-)
  • Señor Boxocam 9. Juni 2005, 22:01

    oh, du photographierst wieder. schön
    ein solches pflaster schreit ja eigentlich nach pinholes und anderen experimenten.
    vielleicht kriegst du eine ambulante badezimmer-duka hin?
    viel spaß in deinem neuen zuhause wünscht dir
    matthias
  • Hermann Klecker 9. Juni 2005, 19:23

    @Irlanddeddie:

    Engelsgeduld.

    Und noch mehr Gedult....

    ;-)
  • Joachim Irelandeddie 9. Juni 2005, 19:19

    Schöner Ort...nix los??? Oder einen günstigen Moment erwischt?
    Gut gemacht, gefällt mir.

    LG Irelandeddie
  • Hermann Klecker 9. Juni 2005, 19:04

    Jepp,
    ich bin da hin gezogen. War ne Notlösung und ich habe erst nach dem Einzug bemerkt, daß es da einen schnuckeligen kleinen Ortskern gibt.

    Und weil ich ja im Moment keine Duka habe, bin ich auf C-41-Filme und Scans vom Print ausgewichen.

    Da ist übrigens außer dem Rand, dem Titel und etwas Nachschärfen, ggf. Geraderücken (wg. Verlust durch Scannen und Verkleinern) nichts bearbeitet. Das Bild kommt so aus dem Labor.

    Gruß
    Hermann
  • Johannes Ekart 9. Juni 2005, 18:58

    Schönes Ortsbild
    Da bist Du hingezogen?
    Ein Ort wie aus den Bilderbuch
    In klassischer Klecker-Bearbeitung ;-)
    Sehr schön
    lg
    Johannes