Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thilo Rose


Free Mitglied
[fc-user:430932]

Über mich

_____________________________________

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken;
zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.







_____________________________________

www.hausundharmonie.de


Kommentare 56

  • Manuel Gloger 24. Dezember 2012, 1:01

    Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und
    ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013.

    wünscht Manuel
  • Helgard Gengnagel 21. Juni 2010, 20:10

    Wo sind neue Fotos?
    Hier wurde ja schon lange nichts mehr reingestellt....
    :-(
  • vincent dagniesse 12. Juni 2010, 23:09

    fotocommunity
  • vincent dagniesse 2. Dezember 2009, 22:33

    good evening thilo.
    i am sorry for the error of name.
    i confuise of second one, in the zone of plouharnel and carnac
    thank you for me recup the good name of my picture.

    see you next time.
    vincent
  • Angelika Perlet 28. November 2009, 16:46

    Vom Voting bzw. über die Kritik dort zu deiner Anmerkung bin ich auf deine Seite gelangt und bin angenehm überrascht!!!. Sehr, sehr schöne Fotos hast du veröffentlicht. Eine Kritik musst du dir dennoch gefallen lassen, es sind keine SCHNAPPSCHÜSSE! Die Situationen, Körperhaltung, Ort und Licht sind absolut gewollt und geschickt inszeniert.
    LG aus Thüringen von Angelika
  • Stefan Ru 23. Oktober 2009, 15:01

    Donnerwetter kannst Du fotografieren...
  • Bertl-1 5. September 2009, 22:23

    Servus Thilo,

    das Haus auf Quiberon, bzw. die Reste davon stehen hier:
    47.52364167,-3.15923000
    (in Google Maps die Koordinaten einfügen)

    Gruß
    Bertl
  • jochem dengler 18. Juni 2009, 16:06

    Du hast recht ,habe die unfertige version vom Laptop
    vorschnell hochgeladen. Danke!!
    Gruß jochem
  • Hans - Joachim Lachmann 8. Juni 2009, 22:53

    Hallo Thilo,schön das Dir mein Foto gefällt ! Es ist das Ergebnis langerTestreihen mit indirekten Blitzgeräten. Meine Kinder helfen mir dabei. Kamera auf der Vorderseite des Elbdeichs .. Blitzgerät auf der anderen Seite verbunden mit einem Kabel. Beide Kinder stehen auf dem Deich eins für die Kamera unsichtbar,es bläst Seifenblasen in Richtung des anderen Kindes. Hierbei muß es total windstill sein . Die Kamera ist mit einem lichtstarken 85 mm Objektiv und einem Zeiss Softar Weichzeichner versehen.Die Blende muß voll geöffnet sein da wir nur rund erscheinende Seifenblasen gebrauchen können ...dann ca 200 Versuche und mit Glück einen Treffer .. und das Bild ist fertig ! Lohn der Arbeit : ein großformatiges Titelbild der Fa. Bayer für ihr Millenniumprogramm in den USA . Nikon stellte das Foto auf Ihrem Fotokinastand aus. Beste Grüße Hans
  • Régine Le Floch 8. April 2009, 20:29

    Hallo Thilo! Ich habe mir gerade die Zeit genommen und bin durch Deine Bilder gegangen. Es sind wunderschöne dabei, ganz besonder die Kinder.. Ich besuche Dich ganz bestimmt nochmals. LG Régine
  • Stan57 10. Februar 2009, 13:59

    Merci du commentaire :)
  • Hartmut WIMMER 10. November 2008, 18:58

    Hallo Thilo,
    freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, dir einige meiner Bilder anzusehen, und v.a. konstruktive Anmerkungen geschrieben hast. Werde mir die entsprechenden Bilder dann nochmal unter diesen von dir erwähnten Aspekten ansehen. Deine Kinderbilder haben mich sehr beeindruckt.
    Freu mich auf weitere Bilder von dir.
    lg Hartmut
  • DerMueller 20. Oktober 2008, 20:35

    Gut zum wiederkommen ..... das mache ich dann auch.

    LG Albert
  • Loona photo 20. Oktober 2008, 18:44

    :-))
  • Zumsel 22. September 2008, 21:53

    Thilo,
    ich habe mich riesig über Dein Kommentar zu gefreut. Insbesondere nachdem ich kurz in Deinen Bildern stöbern durfte.
  • Manuel Gloger 19. September 2008, 14:29

    Du hast wndervolle Aufnahmen in Deinem Portfolio. Egal ob Landschaft oder People, Deine Bilder überzeugen durch das richtiger Licht und die konsequente Umsetzung Deiner Idee. Ich setzt Dich jetzt einfach mal auf orange.
    LG Manuel
  • Fam. Mars 2. Juni 2008, 23:10

    Hallöle
    Du machst Bilder die mich sehr ansprechen.
    Super und Respekt vor deinem Auge.
    LG
    Martin
  • Wolf Ademeit 11. April 2008, 20:56

    Danke für Deine positive Teilnahme am Voting für mein Bild 15:33.

    Leider hat's nicht gereicht.

    Viele Grüße

    Wolf
  • °Usha° 28. Januar 2008, 17:48

    Die kleine Reise durch dein Portfolio hat sich gelohnt. Sind einige Bilder dabei, die mich sehr ansprechen. Da bleib ich mal dran. :-)
    lg usha
  • RG Fotografie 30. Dezember 2007, 22:12

    Hallo Thilo,
    ich schaue immer wieder gerne in Deinen account und nach Deinen Fotos.
    Gut, dass es Dich und Deine die fc bereichernden Fotos hier weiterhin gibt! :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Freude an der Fotografie.
    Gruß
    Ralph
  • I Strawfish I 24. Dezember 2007, 19:42

    Merry x-mas, liebe Grüsse und
    vielen Dank für die Kommentare.

    D.O. Hennig
  • true colours 22. Dezember 2007, 23:31

    bin zufällig auf deinen bildern gestoßen
    ich finde sie sind eins nach dem anderen einmalig
    mein favorit:

    liebe grüsse nach stuttgart und
    eine schöne weihenacht dir und deine lieben

    narayana



  • Urs Steinmann 28. Juni 2007, 15:18

    Hallo Thilo
    Danke für Deine Anmerkungen!
    Ist doch immer wieder interessant zu sehen, wer worauf anspringt ... ;-) lg, urs
  • Pe-Sto 11. Juni 2007, 16:27

    Hallo Thilo,
    meinen Glückwunsch zu Deinen fotografischen Arbeiten. Das hat mit "Knipsen", wie ich es tue, überhaupt nichts zu tun. Das ist Perfektion.
    Kleine Anmerkung bzgl. Konfuzius meinerseits hinsichtlich des "Knipsens":
    zu 1): tue ich ;-)
    zu 2): nicht so einfach ;-)
    zu 3): tja, die habe ich eben überhaupt noch nicht ;-)
    Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir mit
    LG Peggy
  • Norman P. 3. April 2007, 18:44

    Hallo Thilo,

    besten Dank für deine Anmerkung! LG, Norman

Ausrüstung

Sony A77:
Sony 16-50 | 2,8
Tokina 11-16 | 2,8
Sony 85 | 2,8
Sony 35 | 1,8
________________

Sony R1
________________