Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz
[fc-user:444222]

Über mich

Wenn ich Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen. – Lewis Hine –

Danke an Uwe Vollmann für das Profilfoto

Kommentare 249

  • Ulf Redmann 23. Dezember 2017, 20:48

    Hallo Johannes, Frohe Weihnachten...LG Ulf
  • Uwe Vollmann 23. Dezember 2017, 11:52

    Hallo Johannes,
    ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2018, wo ich mich schon heute auf unsere tollen und von Dir so vortrefflich organisierten fc-Treffen freue!
    Ganz liebe Grüße
    Uwe und Sissi
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Uwe Vollmann
  • Andreas Reschounig 9. Oktober 2017, 14:09

    Sehr beeindruckende Bilder in deiner Galerie.

    Lg.Andi
  • Körnchen71 25. September 2016, 16:56

    Hej Johannes,

    vielen Dank für deine netten Kommentare. Ich habe mich mal ein weng durch deine Bilder geklickt, was für Schmuckstücke. Man merkt, dass hier ein Profi am Werk ist:-)Als olle Ferienknipstante mit sehr begrenzten technischen Mitteln bewundere ich das sehr:-) lg Tanja
  • thomas-digital 7. August 2016, 18:52

    Hallo Johannes,
    danke für die Info zu deinem Höhlenpanorama.
    Da sind wir ja mit fast gleicher Kamera (ich habe die 7II) und gleicher Optik unterwegs ;)
    Viele Grüße
    Thomas
  • Gerhard H. Unterberger 28. Juli 2016, 20:27

    Hallo Johannes!
    Danek für Dienen Besuch und die nette Kommentierung.
    Schöne Grüße in die Steiermark aus Tirol
    Gerhard
  • Ulf Redmann 11. Juni 2016, 12:56

    GRAZATHLON 2015
    GRAZATHLON 2015
    Ulf Redmann
  • RudolfPaul 4. Mai 2016, 23:17

    Hallo Johannes,
    soeben habe ich "Venedig" angesehen und bin hingerissen. Die Grundtönung bei einer Vielzahl der Bilder scheint "chamois" zu sein. Beeindruckend! Diese echte Atmosphäre sieht man nicht jeden Tag.
    Gruß Rudolf
  • ErichS. 21. April 2016, 9:00

    Hallo Johannes
    Nachdem ich meine ersten LZ "Fließbilder" eingestellt habe, wurdest du mir als Referenz von Träumer D. genannt. Ich habe mir deine Bilder angesehen und ich finde sie großartig gelungen!
    Habe jetzt auch deine Bilder abonniert und werde dir folgen.
    Gruss Erich
  • Willi Löffler 15. Februar 2016, 18:53

    Hasllo Johannes, dein Lob tut gut, danke. Ich war 5 Tage in San. Kastanienhof, von dort habe ich geknipst, auch die vorherige Stadtbilder. LG Willi
  • Uwe Vollmann 14. Februar 2016, 11:48

    Hallo Johannes,
    Seit Eurem so lieben Überraschungsbesuch, über den ich mich riesig gefreut habe und meinem für mich langersehnten Besuch des letzten fc-Treffens am Sonntag, wo ich Dich leider vermisst habe, habe ich endlich auch über die überaus herzliche Begrüßung wieder Elan und auch große Freude an der Fotografie zurückgewonnen, und so bin ich überglücklich, mich nach so langer Pause erneut in der fc zu zeigen! Ich muss zwar noch sehr mit meinen Kräften haushalten und werde mich somit mit Anmerkungen noch etwas zurückhalten müssen, aber mein Blick in Deinen Ordner begeistert mich derart, dass ich Dir zu Deinen tollen Aufnahmen unbedingt gratulieren muss! Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir und Deiner lieben Frau auch noch einmal recht herzlich für Euren lieben Besuch und für die mir entgegengebrachten zahlreichen Genesungswünsche danken! Auch für den fantastischen Kalender danke ich Dir nochmals recht herzlich!
    Ganz liebe Grüße
    Uwe
  • Gerhard H. Unterberger 7. Dezember 2015, 13:08

    Hallo Johannes!
    Du hast absolut recht, ich war auch sehr angetan, aber leider nicht der Erbauer dieser Krippe. Aber fotografieren ist in dieser Hinsicht auch sehr befriedigend!
    VG
    Gerhard
  • Gerhard H. Unterberger 29. Oktober 2015, 21:24

    Hallo Johannes!
    Vielen Dank für die nette Anmerkung, welche mich sehr gefreut hat. Aber viel eindrucksvoller, als ein Foto je sein kann, ist der Moment wo man selber vor diesem imponierenden Bauwerk steht.
    Schöne Grüße aus Tirol
    Gerhard
  • Willi Löffler 11. Oktober 2015, 16:43

    danke..danke...danke LG Willi
  • bernie z 15. August 2015, 17:43

    danke fuer deine kommetare, und dein besuch
    bernie z

Meine Statistiken

  • 537 92
  • 23.788 23.190
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse