Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

The Tower of London

Ich kann da leider nur ins Archiv greifen, und ein altes Foto neu hoch laden.

Infos zur Technik, Ansicht mit Panorama-Funktion etc. gibt es hier:

The Tower of London
The Tower of London
Hermann Klecker





http://www.klecker.de

Kommentare 13

  • Ulla N. 10. Juni 2005, 9:40

    Das Foto beeindruckt mich allein schon durch die tollen Grauwerte, gefällt mir richtig gut so.
    LG, Ulla
  • Hermann Klecker 9. Juni 2005, 16:03

    Andi, danke.

    Jens, Dir auch. Bei AirBerlin schaue ich eigentlich immer, nur muß ich da nicht auf Angebote warten weil ich noch Freiflüge habe ;-)

    H.
  • A N D I 9. Juni 2005, 0:59

    Suuper!!
    Hier ist das Pano-Format natürlich erste Wahl!
  • Jens Kling 8. Juni 2005, 20:41

    schau mal bei air berlin nach.
    vor 2 jahren hab ich nur 49 € one way gelöhnt.
  • Hermann Klecker 8. Juni 2005, 18:51

    Jens,
    so hätte es auch sein sollen.
    Aber am 1. Juni (Flug war gebucht) ist mir sehr sehr kurzfristig etwas dazwischen gekommen.

    Jetzt warte ich auf das nächste Sonderangebot von GermanWings.

    Gruß
    Hermann
  • Jens Kling 8. Juni 2005, 18:02

    moin herman
    ich dachte, als nächstes london foto von dir kommt eins von dieser art :-)

    lg jens
  • Hermann Klecker 8. Juni 2005, 17:57

    Matthias,

    tja, ich habe halt Foto-Pause. Ist bedingt durch meinen Umzug und das wegfallen der Dunkelkammer. Und ich kann immer noch nicht gut Negative scannen.

    Aber danke für die Blumen!

    Hermann
  • Señor Boxocam 8. Juni 2005, 17:54

    da freu ich mich auf ein hermann-klecker-photo, das gibt es ja eher selten, und dann kenn ich es schon...
    schade
  • Johannes Ekart 8. Juni 2005, 17:38

    Hat mir beim ersten Upload schon gefallen
    lg
    Johannes
  • Hermann Klecker 8. Juni 2005, 17:25

    Danke Euch!

    @Günter,
    da ist so einiges schief, wenn man genau hin schaut.
    Das kommt sicherlich daher, daß das Pano aus Einzelbildern monitert wurde, die nicht von dem selben Aufnahmestandort fotografiert wurden. Vom Nodalpunkt mal ganz zu schweigen ;-)
    Erläuterung hier:
    The Tower of London
    The Tower of London
    Hermann Klecker


    H.
  • Esti Cs. 8. Juni 2005, 15:35

    wow, was für ein pano. sowas krieg ich nie hin. :-)
  • Günter Kramarcsik 8. Juni 2005, 15:01

    Ein gut gemachtes Panorama. Aber der rechte Eckturm scheint doch etwas nach außen zu kippen.
    Gruß Günter
  • R. Thomas 8. Juni 2005, 12:34

    Schön - allein das Format kommt schon sehr gut.
    vg Thomas
    PS: Du hast doch sicherlich ein großes Archiv ;)